Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Frage

Beitrag vom 18.12.2009, 18:05 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

Frage      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wo sind eigentlich Weihnachtsmann und Weihnachtsfrau geblieben?
Man hört gar nichts mehr von den Beiden.
Gruß Wilhelm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2009, 20:56 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe seit zwei Jahren, glaube ich, keinen neuen Beitrag von den Beiden gelese. Nur kommentarlos geloeschte Posts bemerkt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.12.2009, 00:06 --- techadmin --- : 11

Weihnachtsmann und Weihnachtsfrau verschwunden?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1) Weihnachtsmann und Weihnachtsfrau sind nicht verschwunden und wachen im Hintergrund über das Forum

2) um entlastet von täglichen Forum-Aufgaben zu sein, haben sie mich beauftragt um für Ordnung zu sorgen - auch wenn es nicht auffällt, jeden Tag ist jede Menge Spam und Werbung zu löschen sowie unpassende Beiträge zu zensieren um das Forum in Schuss und kinderfreundlich zu halten (das war von Anfang an das Ziel und ist mir als Hauptpriorität als Auftrag gegeben worden, da das dem Weihnachtsmann und der Weihnachtsfrau am allerwichtigsten ist). Die Zeit das alles selbst zu machen haben Weihnachtsmann & Weihnachtsfrau nicht - das Forum ist nun einmal sehr gewachsen im Vergleich zu den Anfangsjahren und hey, ich finde ich mache meine Arbeit wundervoll :lol: :lol: :lol:

3) speziell zu Weihnachten gibt es für Weihnachtsmann und Weihnachtsfrau noch jede Menge andere Sachen zu erledigen, oder hat hier jemand Lust zu tauschen und für Millionen von Kindern Geschenke vorzubereiten und zu liefern? Seht Ihr ;)

Frohe Weihnachten!!!


P.S.: gelöschte Beiträge zu kommentieren ist unmöglich, habe gehört das liegt in der Natur von "Löschen" :roll:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com