Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
*NEU* Fotoecke - weihnachtliche Fotos und mehr... *NEU *

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Fotoecke - weihnachtliche Fotos und mehr (Anleitung)

Beitrag vom 12.12.2006, 09:15 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Fotoecke - weihnachtliche Fotos und mehr (Anleitung)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, da ist sie die Fotoecke für weihnachtliche Fotos und mehr...

Wie gewünscht, haben wir die Fotoecke für das Weihnachtsforum eingerichtet - zeigt Euch, Eure Weihnachtsdekoration, Eure Weihnachtsgeschenke, Eure Weihnachtsfeier-Fotos, einfach alles!

(nur bitte denkt daran nur eigene! Fotos zu posten und keine, die ihr einfach nur gefunden habt wegen dem Urheberrecht, sonst bekommt das Forum Ärger, danke)



Hier noch eine kleine Anleitung zum Einstellen von Fotos:

-ERSTENS: Das Bild MUSS auf einem öffentlich zugänglichen Server liegen. Also es reicht nicht, dass du es bei dir auf der Festplatte hast! Entweder du hast eine Homepage, dann verweise auf deine Seite.
Wer keine Homepage hat nutzt einen Server, auf den man seine Bilder hochladen kann.

Kostenlos z.B. [color=orange:55915fd667]http://www.bilder-hosting.de/[/color:55915fd667]

-ZWEITENS: hier oben auf den IMG Button gehn
---> [img] wird angezeigt.

DANN: Deine Adresse eingeben:
---> http://www.meineseite.de./Bild01.jpg

DANN: Nochmal auf den IMG Button gehn
--->[/img]wird angezeigt

Sollte dann in etwa so aussehn:

[code:1:55915fd667][img]http://www.meineseite.de./Bild01.jpg[/img][/code:1:55915fd667]


Und wenn du jetzt alles richtig gemacht hast, dann siehst du und alle anderen dein Bild im Fenster!

[quote:55915fd667][size=18:55915fd667]Tipp: IMMER die VORSCHAU benutzen, weil
wenn's einmal abgeschickt ist, geht kein editieren mehr![/size:55915fd667][/quote:55915fd667]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.12.2006, 14:08 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Huhu!! Kann man denn im Nachhinein noch Beiträge dahin verschieben?? Habe ja schon so einiges an Fotos eingestellt ;O)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 13:30 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Noch ein praktischer Vorschlag zum Bilderzeigen:      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielleicht wärs ja ganz gut, wenn jeder und jede einen eigenen Threat aufmacht ( wie bei der Vorstellungsrunde!) - und nicht seine Bilder bei jemand anderem als Anhang und Antwort mit dranhängt. Wäre bei all den tollen Fotos schade, wenn der Überblick verloren ginge.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 19:45 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

xmas-dream, meinste damit, ich soll nen Beitrag aufmachen und dann immer alle meine Bilder einstellen?? Keiiiin Problem :D mach ick dat doch....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 22:36 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

so dachte ich das, ja      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

du kannst immer wieder als Antwort auf deinen Beitrag neue Bilder einstellen. So haben wir dann immer von einem alle Bilder unter einem Beitrag zusammen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.11.2007, 22:00 --- nicki : Bodensee --- : 130

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Harald!
Ich bin bei Instantgallerie! Das geht doch auch von da, wenn ich mal ein Bild reinsetzen möchte, oder?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.11.2007, 10:24 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:125dcc6f79="nicki"]Hallo Harald!
Ich bin bei Instantgallerie! Das geht doch auch von da, wenn ich mal ein Bild reinsetzen möchte, oder?[/quote:125dcc6f79]

Harald ist derzeit nicht da, Nicki, der tread ist vom letzten Jahr. daher ich.
InstantGallerie ist ein Server und dann geht das auch!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.11.2007, 20:25 --- nicki : Bodensee --- : 130

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.01.2009, 10:13 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[URL=http://www.pic-upload.de/view-1346659/PICT0014.JPG.html][img:ebb92a331e]http://www.pic-upload.de/thumb/06.01.09/zuasxa.JPG[/img:ebb92a331e][/URL]

naja da kann man !teilweise! eure schön kreirten und gesndeten karten sehen!
lb andrea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.01.2009, 18:10 --- Marliese : NRW --- : 4

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo Elfe,
als ich Dein Bild der Küche gesehen habe, dachte ich mir: das ist doch ein Bild von Deiner Küche. :o
Meine sieht genauso aus, selbst den Girlandenbogen hatte ich so aufgehangen. Ich habe nur unter dem Girlandenbogen einen halben Durchbruch der von Esszimmer zur Küche führt.
(gehört zwar nicht zum Thema, musste ich aber mal loswerden :wink: )

Lg Marliese

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com