Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Ãœber Uns (ein kleines 'Nur-Lesen-Forum')

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Fotoecke für Weihnachtsfotos eröffnet!

Beitrag vom 12.12.2006, 10:22 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Fotoecke für Weihnachtsfotos eröffnet!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es ist soweit: Die Fotoecke für weihnachtliche Fotos und mehr wurde heute eröffnet, nachdem es gewünscht wurde.

Wir haben die Fotoecke für Mitglieder im Weihnachtsforum eingerichtet (also nur mit Anmeldung zu sehen und zu schreiben) - zeigt Euch, Eure Weihnachtsdekoration, Eure Weihnachtsgeschenke, Eure Weihnachtsfeier-Fotos, einfach alles was Ihr zeigen wollt und was jugendfrei ist bitte!

Ach ja und nur eigene! Fotos posten und keine, die ihr einfach nur gefunden habt wegen dem Urheberrecht, sonst bekommt das Forum evtl. großen Ärger, und das wollt ihr doch auch nicht)


PS: Die Smilies sehen jetzt auch weihnachtlich aus, auch wenn es die gleichen Smilies sind, vielleicht folgen ja noch mehr später, hoffentlich gefallen die "Mützchen" erst einmal gut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com