Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
orginelle Geschenkideen

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Fotocollagen als Geschenk

Beitrag vom 05.12.2005, 15:31 --- aleska --- : 1

Fotocollagen als Geschenk      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eigentlich sucht man ja immer ein besonders tolles Geschenk was den Lieben total gut gefällt, doch was?? :roll:

Ein originelles, persönliches weihnachtsgeschenk was ich empfehlen kann sind wunderschöne Fotocollagen zu machen - das kommt als Geschenkidee immer an!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.12.2005, 17:44 --- Engelchen : Quickborn (home sweet home) --- : 56

unser Geschenk zum 50. Geburtstag meines Vaters      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Als mein Vater 50 geworden ist, haben wir (meine Schwester, mein Bruder und ich ) im einen riesige Collage mit Bildern von ihm als Baby, als Student usw. gemacht und dazu immer noch was lustiges geschrieben! Hat ihm wirklich sehr gur gefallen und war nicht sehr teuer (außerdem ist es sehr interessant alte Kinder-Fotos von seinem Vater durchzusuchen :) )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com