Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Film suche bitte Helft Mir ;O)

Beitrag vom 05.11.2006, 22:21 --- Engelchenwolke7 : da bin ich gerade --- : 9

Film suche bitte Helft Mir ;O)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hilfe Hilfe
Hoffe mir kann jemand Helfen ich suche seit jahren einen Film.
ma schauen ob ich so einigermasen beschreiben kann.
Es geht um eine familie frau mann 2 kinder .
Die frau mag weihnachten überhaupt nicht .Sie arbeitet in einem supermarkt an der kasse, der mann repariet kinder fahräder.
Und stellt sie in der nacht vor weihnachten den nachbars kindern vor die tür .Sein Traum ist ein Fahradgeschäfft.
Jedenfalls wird als der mann mit den kids den baum abholt eine bank überfallen und der mann erschossen der Bankräuber nimmt das auto in dem Die kids sitzen und fährt los sie stürzen von der brücke und die kids sind tot .
Da kommt ein Engel zu der frau und irgendwie kann sie das geschehene ändern in dem sie an weihnachten glaubt keine ahnung irgentwie so war das .Die kids sind auch noch beim Weihnachtsmann denke ich am nortpol und zwar mit dem engel.
der film ist so klasse aber ich habe ihn nie wieder gesehn weiss vileicht jemand wie er heißt.
Währe super danke schon mal fürs lesen :oops:
Liebe grüße Engelchen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.11.2006, 23:04 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

ups, das ist ja ne Herausforderung      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Im Moment steh ich noch auf der Leitung - aber wir können dir sicher weiterhelfen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.11.2006, 14:53 --- Engelchenwolke7 : da bin ich gerade --- : 9

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo.
Danke das währe super cool.
suche diesen film schon soooooo lange aber habe nichts finden können schlecht wenn mann den Titel nicht weiß :oops:
ich weiß nur noch das er mal spät nachts auf dem Tv war und ich erst dachte es währe ein gruselfilm weil dieser engel immer um die familie rumgeschlichen ist und er wie ein Obdachloser ausah.
Als er dann noch zu gott sprach dachte ich ok der ist nicht ganz dicht doch der antwortete das er der frau helfen soll die liebe zu weihnachten und so weiter wieder zu finden.
Der war soooo schön und echt zu empfehlen.
Was ich auch noch nicht vergessen konnte ist.
Die Frau steht unter der dusche und singt Stop in the Name of Love.

Vieleicht sagt das ja irgentjemandem was :D

Währe toll danke das ihr euch zeit genommen hapt mein Kauderwelsch zu lesen :wink:
Liebe Grüße Vom Engelchen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.11.2006, 19:38 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

der Film      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hab den ganzen Tag überlegt und gleube, diesen Film auch gesehen zu haben - wenigstens den Anfang, habe dann ausgemacht, weil ich auch dachte es sei ein Horrorfilm.
Meine Frau hatte damals weitergeguggt und mir die Resthandlung erzählt.
War ein US-Spielfilm, oder?

Aber: ich kann dir auch den Titel nicht sagen tut mir leid.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2006, 14:56 --- Weihnachtsfrodschi : in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes --- : 168

One magic christmas      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöchen,

ich war mal so frei, deine Anfrage in ein TV Forum zu posten und siehe da ... die Profis wissen Bescheid :D

Der Film heißt
"One magic Christmas" oder "Wenn Träume wahr werden/wären". Ob werden oder wären, darüber streiten sich die Geister :wink:
Ist von Disney.

Viele Grüße

Tanja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2006, 15:54 --- Engelchenwolke7 : da bin ich gerade --- : 9

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke Danke Danke
Tanja du bist mein Rettender Weihnachsengel
Ich bin richtig aufgeregt puhhhh :oops:

Dankbar bin ohne ende

Dickes Danke noch mal für eure Mühe

Das forum ist echt klasse hier bleibe und verweile ich freu freu

Allen Danke die sich die zeit genommen Haben das alles zu lesen und mir zu antworten.

Liebe Grüße Vom Engelchen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2006, 19:11 --- schneeflocklie --- : 10

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

oh ich glaube den muss ich mir auch irgendwie suchen. hört sich interessant an

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2006, 23:30 --- Weihnachtsfrodschi : in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes --- : 168

Gerne      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gern geschehen :D
Ich glaub', ich werd' ihn mir auch irgendwie besorgen.
Hört sich jedenfalls toll an.

Liebe Grüße

Tanja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2006, 23:32 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Stimmt, so hieß der Film      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Klasse Tanja, du bist... eine Wucht.

Danke!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2006, 23:42 --- Engelchenwolke7 : da bin ich gerade --- : 9

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo ihr lieben !

Also ich hab mich gleich auf die suche gemacht und nur bei Ebay eine VHS gefunden :( aber ich such weiter .
Aber ich bin sooooooo Happy ich such echt schon gut 10 jahre weiß ich weil mein sohnemann da 3 war ungefähr .
Hab gleich mal nach gesehn und bei Google auch ein bild gefunden.
Ja das ist der film den ich meinte super der ist echt Hammer kann ich nur empfehlen.
Wenn ich den in den Händen hab wird erst mal dauer Geschaut :shock: bis ich dicke augen hab. lol
was ich mir schon die finger wund getippt hatte wegen diesem film nur wenn man nicht mal weiß wie einer der schauspieler heißt jetzt weiß ich das die frau die die mutter spielt auch bei zurück in die zukunft teil 3 mit gespielt hat.
Wo ich das bild gesehen hatte
:oops: Aber dank der lieben Tanja hab ich ihn endlich gefunden.
Hab noch einen Tipp wenn ihr ihn nicht schon kennt wenn ihr einen Film sucht oder einfach mal so suchen wollt geht mal auf Kabeleins.de
da gibt es ein filmlexikon hab da schon viele Filmtitel gefunden die mich neugierig gemacht haben nicht nur über weihnachten.
da stehen dann auch die Schauspieler und worum es in dem Film Geht.
So winke und noch mal danke an alle .
Bis Bald Das Engelchen. :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.12.2006, 20:17 --- Engelchenwolke7 : da bin ich gerade --- : 9

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo
Ich hab den Film Gefunden Bei Ebay schaut mal wenn ihr möchtet freu freu .
Wollt nur bescheit sagen Falls ihn Jemand genaus so sehr sucht wie ich .
Auf DVD sogar :shock: da hab ich vielleicht genau so ausgehen ist zwar die Amerikanische fassung aber in Deutsch anwählbar.
Freu Freu
Liebe Grüße und frohe Advents Tage wünsch ich euch .

Hier die artikelnr. 260060803447

Der verkäufer hat 2 stück glaube ich .
winke

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.12.2006, 02:51 --- Weihnachtsfrodschi : in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes --- : 168

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöchen,

hab' gerade gesehen, daß die Auktion vorbei ist.
Hast du deinen Film bekommen ?

Liebe Grüße

Tanja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.12.2006, 22:21 --- Engelchenwolke7 : da bin ich gerade --- : 9

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich war auch zu spät musste ja erst auf meinen Mann warten und ihn fragen da wars schon vorbei.
Aber ich pass ab jetzt gut auf dank dir weiß ich ja erst wie er heißt :lol:
soll ich dir bescheidgeben wenn ich noch mal welche sehe?
Weil du wolltest ja auch einen glaube ich .
dann würd ich mich melden.
Liebe Grüße und Schöne Advents Tage wünsche ich DIR Euch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.12.2006, 21:37 --- Engelchenwolke7 : da bin ich gerade --- : 9

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo
wollte nur bescheid sagen das wieder 2 Filme bei ebay eingestellt wurden.
Artikelnummer: 260064527069
Ich bekomm auch einen freu freu mein mann hat mir einen ersteigert .
Heimlich er weiß nicht das ich es weiß :oops:
LoL Ich sags ihm auch nicht und freu mich Trotzdem zu Weihnachten Riesig .
Wollt nur Bescheid Sagen Schöne Weihnachten Euch allen.
Und Viele Schöne Stunden Vom Engelchen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com