Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Fernsehzeitung holen.

Beitrag vom 16.12.2006, 13:21 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Fernsehzeitung holen.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol: Es lohnt sich wirklich..............

In der vorweihnachtlichen Zeit gönne ich mir immer den Luxus eine TV-Zeitung, um tunlichst ein paar Filme sehen zu können oder es mir wenigstens vorzunehmen.....

Habe schon mal gelunst und es sind ein paar Schmankerln dabei von der kleine Lord über die Geister, die ich rief bis hin zur Weihnachtsgeschichte oder den biblischen Verfilmungen, dazu jede Menge Klassiker wie Pippi, Michel oder die tollen chzechischen Märchen und wie immer Sissi mit allen 3 Teilen.
Also für jeden Geschmack etwas.

Freue mich schon drauf, denn im Moment habe ich ja Zeit und muss nicht abends raus. So kann ich vielleicht einen Film mal von Anfahng an geniesen.

Viel Spass wünscht eure Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2006, 23:03 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin noch garnicht dazu gekommen, die Zeitung durchzusehen, wahrscheinlich erst an Weihnachten selber, aber ich freue mich auch auf die Klassiker, und dann gemütlich auf der Couch liegen, der Tannenbaum an. Ach, nun ist es bald soweit.Entspannung pur.
Wie schön.
Lg von Rela :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.12.2006, 09:56 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aber es kommt kein "Kevin" *maul* Da habe ich mich schon so drauf gefreut. Was habe ich die Zeitung durchgeforstet....*jammer*
Ich werde mir den Film bzw. beide zu Weihnachten wünschen. Mal gucken, ob mich einer erhört. :cry:

Dieses Jahr habe ich mir "Das Wunder von Manhatten" und "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase gekauft. Da bin ich nicht so aufs Programm angewiesen. Vor allen Dingen kann so meine Tochter auch mal mitgucken. Die Filme laufen ja meist in der Woche und am nächsten Tag ist Schule. Außerdem sind sie durch die Werbung immer ewig lang.
:roll:

Na ja, aber ohne "Kevin" ?????????Auf Prmiere laufen alle beide. Aber wer hat das schon...

Liebe Grüße und genug gejammert. Auf jeden Fall kommt ja wieder "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" unschlagbar.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.12.2006, 09:57 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Premiere natürlich :oops:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.12.2006, 14:39 --- freezedSoul : Wien --- : 77

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

was kevin kommt nicht!!!???? :shock: das is neben schöne bescherung ja sowieso der beste film zu weihnachten....schade....aba hab sie ja seit letztem jahr sowieos auf dvd...aba im fernsehen machts meiner meinung viiiel mehr spaß :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com