Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Fällt der bisherige Rekord von 100 Usern ?

Beitrag vom 29.10.2006, 13:43 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

Fällt der bisherige Rekord von 100 Usern ?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am 18.Dezember 2005 wurde der bisherige Höchststand von 100 Usern, die gleichzeitig im Forum online waren, erreicht.

Was meint ihr: wird dieser Rekord auch fallen ???

Nur als Tipp: derzeit sind schon mal 25 User gleichzeitig im Forum, das war im letzten Jahr so früh nicht der Fall. Also: Eure Stimme zählt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.10.2006, 15:50 --- Babes Mama --- : 247

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Rekord zu knacken is      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Naqja, also ich weiß nicht, 100 User gleichzeitig finde ich schon recht viel!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Rekord zu knacken ist. Allerdings lasse ich mich auch gerne eines Besseren belehren! :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.10.2006, 17:07 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

kurz vor Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich fände es schön wenn der Rekord von 100 Usern geknackt wird.
Aber ich denke wenn, dann wirklich nur kurz vor Weihnachten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.10.2006, 00:09 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

postiv denkende Weihnachtsfamilie      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also da muß ich doch mal als Mitglied unser positiv denkenden Weihnachtsfamilie einhaken - lieber Harald, was für eine Frage! Natürlich wird der Rekord fallen, wir haben dieses Jahr sogar schon 2-3 Zeitungen, die versprochen haben über das Forum zu berichten und vielleicht kann ja der ein oder andere noch einen kleinen Tipp bei seiner ortsansässigen Lokalredaktion fallen lassen und es werden sogar noch mehr - die können wir die dann alle hier posten als Bild, das wird super!!!

Ich tippe sogar darauf, dass die 100 im November geknackt werden, aber selbst wenn nicht dann im Dezember auf jeden Fall und deutlich!!!

Wir sind doch jetzt eine starke Community geworden und nicht mehr eine kleine frische Mini-Gruppe von Weihnachtsfans wie letztes Jahr, wir sind stolz auf Euch alle, es ist echt toll Eure ganzen Beiträge zu lesen!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.10.2006, 07:41 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

Wir knacken die 100 im November. bin ich mir auch sicher      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

UND: wir knacken die 500 User gesamt, die angemeldet sind, auch schon im November - bin ich mir auch sicher (kommen ja täglich derzeit 5-7 neue User dazu - wer 1 und 1 zusammenzählen kann muß nicht im Kaffeesatz lesen um zu erkennen, was los ist.

Und: wir schaffen bis Weihnachten auch die 4000 Postings. Da bin ich mir auch sicher!*grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.11.2006, 10:19 --- eschen : Eichenzell --- : 156

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

bin ja erst ein paar Tage hier, aber jetzt sind schon einige User mehr dazugekommen, obwohl wir erst Anfang November haben. Ich denke, es ist zu schaffen. Spätestens im Dezember.

Außerdem ist das hier das einzige wirklich gute Forum zum Thema Weihnachten. Habe ausführlich im Web recherchiert, und bin dabei auf viele tote Foren, etc. gestoßen. Wenn sich jemand also zum Thema Weihnachten austauschen möchte, wird er früher oder später hier landen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com