Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtsgedichte

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Eure Kritik für Website / Gedichte-Videos

Beitrag vom 03.11.2012, 21:41 --- marcelhp --- : 1

Eure Kritik für Website / Gedichte-Videos      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo, liebe Forumsbesucher,

habt ihr Lust, mal so richtig kritisch zu sein? Dann könnte ich eure Hilfe als "Tester" gebrauchen:

Ich betreibe ein kleines Internetportal auf dem es u.a. einige Gedichte gibt zu Herbst, Nikolaus, Weihnachten usw. Ich überarbeite das Ganze derzeit, so dass es besucherfreundlicher ist. Unter anderem habe ich Videos erstellt, in denen die Gedichte mal in einer anderen Form präsentiert werden, hinterlegt mit Musik.

Damit ich mit meinen Ideen nicht nur "im eigenen Saft schmore", sondern erfahre, was die Besucher davon halten, dachte ich mir, frage ich doch mal euch hier im Weihnachtsforum. :wink:

Wenn ihr also kurz Zeit habt, würde ich mich freuen, wenn ihr einmal auf die nachfolgend genannte Webseite schauen könntet und euren Eindruck schreibt, hier im Forum oder per Kontaktforumular unserer Portals.

Wenn ihr euch auf dem Portal umschaut, beachtet bitte, dass bisher nur folgende Kategorien überarbeitet sind: Weihnachtsgedichte und -lieder, Herbstgedichte und -lieder, Nikolausgedichte. Bevor ich die anderen Gedichte und Lieder überarbeite, wollte ich gerne erst mal Kritiken hören.

Als hier endlich die Adresse:
[i:f5a08e593c][Admin: URLs sind nur in der Signatur erlaubt, vielen Dank für Dein Verständnis + viel Glück]
[/i:f5a08e593c]

Findet ihr die Seiten übersichtlich? Findet ihr die Videos sinnvoll und/oder gelungen? Findet ihr das ...

Im Voraus lieben Dank für eure Meinung
Marcel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com