Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Euch allen Ade.

Beitrag vom 04.12.2005, 21:16 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

Euch allen Ade.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da mein Umzug ansteht und ich einige Zeit nicht mehr Online bin, möchte ich euch Ade sagen.
Ich wünsche euch allen eine besinnliche Adventszeit und ein Fröhliches Weihnachtsfest.
Für die Wichtler viel Spaß.
Dem Weihnachtsmann einen guten Rutsch durch die frischgeputzten Kamine und der Weihnachtsfrau Danke für alles.
Ich hoffe das es in diesem Forum ein wiedersehen mit euch allen geben wird.
Liebe Grüßle von der Kaminputzerin :D :cry:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.12.2005, 09:53 --- Clark Griswold : Oberursel/Stierstadt nähe FFM --- : 48

Dieses Forum wird es auch nach deinem Umzug noch geben      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke für die guten Wünsche, kann ich nur zurückgeben!!! Dieses Forum wird es auch nach deinem Umzug noch geben, sind doch jetzt richtig gewachsen inzwischen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.12.2005, 11:12 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dann wuensche ich Dir vor allem einen stressfreien Umzug, der schnell und problemlos vonstatten geht!
Geniesse trotz allem die (Vor-)Weihnachtszeit!!!
Bis bald dann... :) *wink*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com