Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Euch Allen einen fleissigen Nikolaus

Beitrag vom 06.12.2008, 10:45 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Euch Allen einen fleissigen Nikolaus      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen an Alle,

wünsche Allen einen fleissigen Nikolaus :D .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.12.2008, 04:38 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo!!!

War Dein Nikolausi fleissig??? :D

Meiner wollte nicht vorbeikommen, doch ich hatte trotzdem ich meine Schuhe nicht geputzt hatte, viel leckere Schoki drin... :shock: :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.12.2008, 11:00 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen Altsilber,

Schokolade hatte ich nicht bekommen, aber einen niedlichen Schutzengel aus Holz :) . Hab mich riesig gefreut, da ich ein riesiger Engelfan bin :) .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.12.2008, 17:44 --- juleaften : ca. in der mitte von schleswig-holstein --- : 108

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

ich hatte einen sehr fleißigen Nikolaus! Von meiner Arbeitgeberin habe ich ein Buch mit Weihnachtsgeschichten aus Skandinavien bekommen. Ich liebe diese Bücher!
Von meinen Schatz und meinen Kids eine Musicalkarte bekommen. Darüber habe ich mich wirklich RIESIG gefreut!! Ich werde am 21.12.08 in Hamburg das Musical...Ich war noch niemals in New York sehen!! Und daruf freue ich mich jetzt schon ganz ganz doll!!!
Mein erstes richtiges großes Musical!!! Juhuuu!

Winke Astrid

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com