Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
*NEU* Fotoecke - weihnachtliche Fotos und mehr... *NEU *

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Etwas schon an Deko

Beitrag vom 30.11.2008, 23:58 --- Winterfee --- : 241

Etwas schon an Deko      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier habe ich meine Deko, den Rest mach ich noch

Linke Seite vom Küchenfenster

[img:eee8223081]http://s9b.directupload.net/images/081106/temp/v6z6uaof.jpg[/img:eee8223081]

Rechte Seite, das sind Kristallsterne mit Glitter

[img:eee8223081]http://s9.directupload.net/images/081106/temp/3yyfunhv.jpg[/img:eee8223081]

Mein Bäumchen hier wo ich gerade sitze

[img:eee8223081]http://s10.directupload.net/images/081129/temp/dldu9w9c.jpg[/img:eee8223081]

die Weihnachtspyramide

[img:eee8223081]http://s11b.directupload.net/images/081129/temp/5omkrbg2.jpg[/img:eee8223081]

der Nikolaus im Flur

[img:eee8223081]http://s10.directupload.net/images/081129/temp/np85hkng.jpg[/img:eee8223081]

und der Türkranz

[img:eee8223081]http://s10.directupload.net/images/081129/temp/xeffbh54.jpg[/img:eee8223081]

und der Schlitten mit Schneemann vor der Tür

[img:eee8223081]http://s11.directupload.net/images/081129/temp/mbau4pl4.jpg[/img:eee8223081]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.12.2008, 01:04 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Lichter in Weihnachtsdeko      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gefällt mir gut und da ich besonders gern Lichter in Weihnachtsdeko habe, natürlich der Schlitten mit Schneemann am meisten :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.07.2009, 14:53 --- Winterfee --- : 241

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke, aber der Schneemann steht für sich und gehört nicht zum Schlitten :wink: Den Schneemann habe ich selbst gegossen und angemalt, ebenso der Weihnachtsmann im Flur. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.08.2009, 09:12 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Winterfee,

beide sind Dir sehr gut gelungen-Kompliment :D . Man muss ja nicht alles fertig im Laden kaufen. Und vor allem hebt das die Weihnachtsstimmung und -vorfreude :wink: .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com