Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Erster Auftritt

Beitrag vom 18.12.2006, 23:52 --- legion : Meenzer --- : 64

Erster Auftritt      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey,
ich habe morgen meine ersten Auftritt als Weihnachtsmann vor mir. Meine Freundin und ich sind in einer Werkstatt für Behinderte eingeladen.Habe dort vor ca. 2 Jahren meinen Zivi gemacht. Wir machen den eine kleine Geschenke und ich eben einen x-mas Man :wink:
Es werden so ca 100 Leute da sein. So einen Abend vorher bin ich doch recht nervös. Weiß gar nicht so recht was ich sagen soll. Aber es wird schon laufen. Werde euch morgen berichten wie es gelaufen ist.

Wünscht mir Glück! ! ! :oops:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 23:55 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Du wirst das sicher würdevoll machen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich wünsch dir alles Liebe dafür, Legion!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.12.2006, 00:02 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Daumen drück!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.12.2006, 11:59 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol:
Hallo ihr beiden Legionäre,

ihr schafft das schon.
Toll, dass ihr anderen Menschen eine Freude macht.

Wirst schon sehen, Ängste oder Lampenfieber unbegründet.
Sie werden es lieben.

Viel Erfolg für eine reife Performance wünscht euch
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.12.2006, 12:57 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch ich , wünsche Dir super viel Spass dabei. Anderen Menschen eine Freude machen ist das schönste was Weihnachten passieren kann ( für mich zumindestens)
Alleine die dankbarkeit und die strahlenden Augen sind richtig klasse :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.12.2006, 18:52 --- legion : Meenzer --- : 64

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe es geschaft!!!!
Mein erster Auftritt als Nikolaus ist gut über die Bühne gegangen. Die Behinderten haben mich teilweise erkannt aber einige haben mich mit großen augen angeschaut. Einfach geil. Es waren auch 2 Kinder im alter von ca.3 und 5 Jahren dabei. Für die zwei war es wohl das größte. Wie ich wieder da war, also in Zivil, haben die kids mich bald tot erzählt was alles passiert war während ich "einkaufen" war. Echt super. Aber eigentlcih konnte es ja nur gut gehen. Mit so vielen gedrückten Daumen konnte es ja nur super gut laufen. Danke Leute!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.12.2006, 11:24 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Lust auf Job?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:o Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!

Hätten da mal nen anderen Job für dich. Könntest ja mal bei Eisbarboje einspringen. Die haben nämlich akuten
Weihnachtmannmangel.

[color=orange:4deddc88e1]LEUTE, das iss es:[/color:4deddc88e1] [color=yellow:4deddc88e1]Wie machen in Weihnachtsmannvermittlung.[/color:4deddc88e1]

LG
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.12.2006, 11:31 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Weihnachtsmannmangel.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

also es fehlen mindestens 4 Weihanchtsmänner für de Bescherung, wenn ich die Postings richtig im Kopf hab...

Sollten wir für nächstes Jahr mal andenken... *grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.12.2006, 20:22 --- legion : Meenzer --- : 64

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie wäre es mit:
"Rent a Santa"

gegen Aufpreis mit Weihnachtsfrau.lol

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.12.2006, 13:15 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:o

Prima, dann fehlen ja nur noch die Rentiere, der Schlitten und ganz viele "Helfer-Engelein"...

Von den Engelein gibts hier reichlich...
Ein Anfang ist also gemacht.....

LG
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com