Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2017):
Weihnachtsküche

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Entenbrust Rezepte

Beitrag vom 13.11.2013, 11:35 --- Gitta : Brunsbüttel --- : 2

Entenbrust Rezepte      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo ihr Lieben,
auf der Suche nach Rezepten für die Weihnachtstage, bin ich auf dieses Forum gestoßen :) Mich würde es brennend interessieren, wer von Euch Weihnachten Entenbrust servieren möchte! Wäre super wenn Ihr tolle Rezepte kennt, denn dann kann ich schon einmal das ein oder andere Gericht ausprobieren!

LG
Gitta :) :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.11.2013, 12:19 --- Angel : im Himmel --- : 386

Entenbrust Rezepte      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hm, warum eigentlich nicht.. Normalerweise machen wir Rouladen, aber Entenbrust klingt doch mal wie eine Abwechslung - aber will ich Abwechslung zum Weihnachtsessen? Da bin ich mir nicht sicher, ist Entenbrust zubereiten schwierig??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.11.2013, 12:48 --- Gitta : Brunsbüttel --- : 2

Entenbrust im Römertopf      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Entenbrust finde ich im Vergleich zu Rouladen auf keinen Fall schwieriger, die Weise wie ich sie zubereite ist immer recht einfach :) Bei uns gib es immer Entenbrust im Römertopf, das schmeckt immer der ganzen Familie! Allerdings mag ich dazu am liebsten Spätzle, aber auch Knödel passen gut als Beilage!

Vielleicht hat jemand ein genaues Rezept? Gibt im Internet zwar Tausende, aber ein Geheimtipp wäre supi! :)

LG
Gitta

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.11.2015, 15:28 --- Jellysta --- : 5

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ente ist immer eine gute Wahl. Aber diesmal entscheiden wir uns für Hirschgulasch!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com