Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Englischsprachiges Weihnachts-Forum

Beitrag vom 28.06.2008, 16:43 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Englischsprachiges Weihnachts-Forum      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Juhu :D ,

mir ist so, als hätte ich in diesem Forum gelesen, dass es dieses Forum auch auf Englisch gibt. Mit dem gleichen Design, aber natürlich nicht mit haargenau den gleichen Mitgliedern.

Wenn es dieses Forum in Englisch auch gibt, könnt ihr mir bitte die Adresse verraten?

Vielen Dank.

LG xmasgirl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.06.2008, 20:15 --- Weihnachtsfrodschi : in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes --- : 168

Christmas-Forum      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallö,
[b:d2742ef91b][size=18:d2742ef91b]
[color=orange:d2742ef91b]www.Christmas-Forum.com[/color:d2742ef91b][/size:d2742ef91b][/b:d2742ef91b]

LG

Tanja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.06.2008, 11:24 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen Weihnachtsfrodschi,
guten Morgen auch an alle Anderen :D ,

vielen Dank Weihnachtsfrodschi, das Forum habe ich komischerweise nicht bei Google gefunden, aber wahrscheinlich habe ich einfach nicht richtig geguckt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.06.2008, 12:25 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Christmas-Forum      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ja genau Weihnachtsfrodschi - da ist das Christmasforum :-)

@xmasgirl: wir dachten es reicht den Link unten im Weihnachtsforum einzubauen, hast Du einen Vorschlag wie wir das besser lösen können? Der ist da unten schon immer, aber noch nicht mal Du als jemand der das Forum gesucht hat, hat ihn gesehen, irgendwie traurig. Any idea? :-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.06.2008, 12:52 --- Snowflake : auf einer Wolke --- : 129

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo alle,

vielleicht wäre der Link besser zu bemerken, wenn er nicht unten im Forum angebracht wäre, sondern oben??

Achja, und vielleicht ein bisschen größer ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.06.2008, 15:50 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr Lieben,

@ Weihnachtsfrau: Wie Snowflake schon vorgeschlagen hat, könnte man den Link oben oder links an die Seite anbringen. Etwas größer und auffälliger.

Oder gleich einen Hauptlink mit dem Namen "Links" einrichten (auch links oder oben), wo man noch ein paar andere Weihnachtsseiten- und foren auflistet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com