Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Endlich wieder online

Beitrag vom 01.01.2006, 14:38 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

Endlich wieder online      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr Lieben,
bedingt durch einen Anbieterwechsel konnte ich leider ab dem 06.12.2005 nicht mehr ins Internet.

Hätte nie gedacht, dass sich das soooooooo lange hinzieht. Unzählige Telefonate mit der Hotline von T-Online, jedes Mal eine andere Auskunft ... Leute - ich bin bald verzweifelt.

Bin sehr traurig, dass ich die Vorweihnachtszeit nicht mit diesem tollen Forum verbringen konnte. Und nun ist Weihnachten ja schon wieder rum.

Jetzt bin ich wieder da und freue mich Eure Beiträge zu lesen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.01.2006, 19:07 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Hauptsache wieder hier      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

willkommen zurück, Schlumpfine! Es war wirklich sehr schön die letzten Wochen vor Weihnachten. Und ich bin mir sicher, es wird auch so weiter gehn hier im Forum! Also dann: Gutes Neues Jahr und weiterhin... vieeeeeeeeel Spaß hier!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.01.2006, 19:39 --- Engelchen : Quickborn (home sweet home) --- : 56

Anbieter gewechselt.3 Monate kein Internet.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch von mir ein herzliches "Welcome back" :D
Hoffe du hattest eine schöne Vorweihnachtszeit, auch ohne weihnachten-forum.de, und ein noch viel schöneres Wihnachtsfest!

p.s.:Wir haben letztes Jahr auch den Anbieter gewechselt.....3 Monate kein Internet.... :? :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.01.2006, 19:41 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

3 Monate kein Internet. Das ist echt heftig. Anbieter?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Boah ... 3 Monate kein Internet. Das ist echt heftig.
Was für einen Anbieter hast Du?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.01.2006, 01:32 --- Engelchen : Quickborn (home sweet home) --- : 56

Hansenet      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt haben wir Hansenet....also bei meiner Freundin ging der Wechsel eigentlich relativ schnell aber das es bei uns sooooo lange dauert war ja wieder klar... übrigens war ich in der Zeit auch knapp einen Monat ohne TV, da merkt man erst, wie langweilig so ein Sonntag Nachmittag doch sein kann :roll:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com