Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Endlich habe ich euch gefunden!

Beitrag vom 30.10.2005, 08:30 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Endlich habe ich euch gefunden!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo alle miteinander!

Als bekennender Weihnachtsfan kam ich heute drauf, mal nach einem Weihnachtsforum zu suchen. Für alles und jeden gibt es ja eins, also warum nicht auch für "mein" Weihnachten???????? *freu*

Es kann bei mir nicht früh genug losgehen. Die ersten Geschenke habe ich schon im Sommer. :oops: Und wenn dann erst mal die ersten Sachen in den Läden zu sehen sind, bin ich nicht mehr zu halten.

Ach ja, ich bin 37 Jahre alt, seit einem Jahr verheiratet *hüstel* zum 2. mal und habe zwei Kids im Alter von 15 und 8 Jahren. Der Große ist gar kein Weihnachtsfan (liegt wohl am Alter) die Kleine aber fängt auch schon an, sich jetzt schon drauf zu freuen und zu fragen, wann wir endlich schmücken und backen usw.

Ich komme aus dem hohen Norden Schleswig- Holsteins und arbeite als Erzieherin in einer Kita. Übrigens, seit Anfang Oktober übe ich mit meinen Kids ein Weihnachtsmusical ein. Im letzten Jahr war es "der Weihnachtsstern" von Marcus Pfister und Detlef Jöcker und in diesem Jahr haben wir selber eins aus verschiedenen Musicals zusammengestellt. "Die Weihnachtsgeschichte"
Meine Kids sind dieses Jahr noch ziemlich klein. (0-6) Davon die meisten erst 4 Jahre alt, da müssen die Lieder mit Bedacht ausgesucht werden. Die Kids sind begeistert dabei und freuen sich schon auf die Aufführung.

ups, das ist aber lang geworden!

[size=18:e993b60458]Ich freue mich, auf viele schöne Anregungen aus diesem Forum und viiiiiieeelen Dank an die Erfinderin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size:e993b60458] :D

Feliederia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.10.2005, 11:31 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Babywichtel Feliederia      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Na dann herzlich willkommen als "ganz-frischer-Baby-Wichtel" Feliederia! (und um aus deinen Baby-Wichtel-Windeln rauszukommen, möchten wir nun auch von Dir gaaanz viel im Forum lesen :) )

In einer Kita arbeiten ist sicher schön, aber auch anstregend - selbst die ganz Kleinen können ja schon mächtig den eigenen Willen durchsetzen ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.10.2005, 12:18 --- Angel : im Himmel --- : 393

hallo, wir freuen uns auch das du da bist      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo feliederia,

ich bin angel. das deine tochter im moment nicht so auf weihnachten steht, na ja teenager ;). als ich in dem alter war hat nur eins gezaehlt: mein freund, und a wars mir egal ob weinachten ist. aber ich war schon immer ein weihnachtsfan, nur als teenager vergit man so was mal. :shock:

bei uns bist du ja gut aufgehoben und ich bin schon gespannt ob du auch ein paar rezepte und vor allem viele schöne deiner frühen geschenkideen fuer uns hast :P?!?

liebe gruesse,

angel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.10.2005, 14:56 --- La Luna : Hessen --- : 2

ohne diesen mächtigen Baum von Mama kein Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo meine lieben!

Ich bin ebenfalls ein ganz riesiger Weihnachtsfan und finde es ganz toll das es dieses Forum gibt !Danke :D

ich bin 43 und zum 2.mal verh. habe 2 Kinder 22 und 19 Jahre die immer ganz begeistert sind wenn Mama das Haus in weihnachtlichem Glanz erstrahlen lässt,da bin ich so richtig in meinem Element es wird geschmückt und getan was das Zeug hält.auch darf der große Weihnachtsbaum nicht fehlen obwohl sie schon so groß sind wünschen sie sich diesen jedes Jahr sie sagen ohne diesen mächtigen Baum von Mama ist für sie nicht Weihnachten, ich geb ja zu ich habe sie von klein auf verwöhnt :oops: vom Glitzerstaub auf dem Boden unter dem Baum(den mein damals kleiner Sohn für den Flügelstaub eines Engleins hielt) ,basteln,backen,Geschichten lesen bis zum mächtigen Weihnachtsbaum, hab ich ebenfalls große Weihnachtsfans erzogen.
Ich freue mich auf die (Vor)Weihnachtszeit mich Euch auf viele gute Tipps
Kling Glöckchen klingeling...
lieben Gruß Gaby

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.10.2005, 15:58 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

ein herzliches Willkommen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

allen Neuen Fans und Babywichteln viel Freude hier bei uns.
Wir leben ja alle vom Nehmen und Geben. Und eigentlich sollte es selbstverständlich sein: wer eine gute Idee hier findet, muß auch eine eigene gute Idee für uns zur Verfügung stellen...*hihi*

Na denn:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com