Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Endlich angemeldet!

Beitrag vom 14.11.2006, 18:15 --- Rudolph : Schleswig-Holstein --- : 6

Endlich angemeldet!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Endlich habe auch ich es geschafft, mich hier anzumelden!
Ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein. Ich erhoffe mir hier viele Anregungen rund um Weihnachten zu finden. Das gilt besonders für Bastelvorlagen,Geschichten und Lieder. Natürlich hoffe ich, auch anderen behilflich sein zu können. Ich möchte mich aktiv am Forumsleben beteiligen.Kann es nicht versprechen,weil meine Freizeit knapp bemessen ist, aber ich werde es versuchen.

Freue mich auf die netten Menschen, die ich hier kennenlernen werde!

Liebe Grüsse,
Rudolph :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2006, 18:25 --- eschen : Eichenzell --- : 156

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Na dann ganz herzlich hier willkommen im Forum und ganz viele Anregungen für Weihnachten.

Silvia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2006, 18:57 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

WILLKOMMEN im schoenen Weihnachtsforum! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2006, 20:55 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Rudolph *wave*

möchte dich auch hier in dem tollen Forum herzlich Willkommen heißen. Fühl dich wohl und Anregungen findest hier genug :wink: Alsoooooooooooo vieeeeeeeeel spass *grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2006, 21:06 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

Welcome      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Rudolph,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viele besinnliche Stunden bei uns.

Du wirst bestimmt sehr viele Anregungen finden. Freue mich schon auf einen regen Austausch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2006, 21:07 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

von mir auch ein huhu      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und ein herzliches Willkommen - ich hoff du bist noch ohne rote nase - höchstens vielleicht rot vom Sonnenbrand *grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com