Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Einladung

Beitrag vom 01.12.2012, 17:49 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

Einladung      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr alle !!
Wie einige ja schon mitbekommen habe sende ich hobby mäßig in einem Internetradio wo es Morgen ab !4 Uhr von mir eine Sondersendung zum ersten Advent gibt und danach jeden Adventsonntag immer zu selben Zeit .Ich würde mich freuen wenn auch einige von Euch dabei wären :D denn dort dürft ihr mich gerne auf die Probe stellen was ich an Weihnachtsmusik habe denn wenn Euch nicht gefällt was ich für Euch rausgesucht habe dürft ihr die Sendung gerne der Wunschbox sei dank mitgestalten :D wo könnt ihr mich hören - schaut einfach mal in meine Signatur :) Ich freue mich auf Euch bis Morgen
Andrea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com