Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Einfach verschwunden.

Beitrag vom 11.12.2005, 14:25 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

Einfach verschwunden.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mir fällt in den letzten Tagen auf, dass viele Nutzer einfach nicht mehr da sind... schade! Von einigen weiß mans ja, dass sie umziehn wie das Kaminputzerle. Aber was ist mit den anderen? Was ist mit Wilhelm? Luna? Angel? ...

Irgendwie bin ich traurig. Oder haben jetzt einfach so 2 Wochen vor dem Fest alle keine Zeit mehr ???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.12.2005, 15:20 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

meine selbstgeschriebenen Weihnachtsgedichte      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,
hier ist Wilhelm.
Ich habe noch viele Quakgeschichten, doch die passen zu Weihnachten nicht. Darum habe ich keine mehr rein gesetzt. Auch sind mir meine selbstgeschriebenen Weihnachtsgedichte ausgegangen. Es ist aber schön
einmal etwas anders zu lesen.
L.G. Wilhelm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.12.2005, 15:24 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

nicht nur für neue Geschichten und Gedichte      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wilhelm, niemand ist unerschöpflich.... auch du nicht"!
Du hast uns mit so vielem schönen beglückt und erfreut - schön Dich einfach mal so wieder zu lesen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2005, 13:24 --- luna : im Himmel --- : 253

weihnachtliche Vorbereitungen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi leute

bin wieder da endlich, ein paar weihnachtliche Vorbereitungen getroffen, endlich Urlaub und nur noch eine Woche bis Heilig Abend, :D :P

ICh hoffe mein Wichtel hat sein Geschenk schon bekommen.

Meines hängt schon im Fenster und ist wunderschön anzusehen. :P

Nun werde ich auch wieder öfters vorbei schauen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2005, 13:51 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

HUHU an Luna      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

schön dass du wieder hier bist.

Urlaub - das sollte man auch haben*
lächel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com