Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Einen schönen Nikolaustag.

Beitrag vom 06.12.2007, 02:00 --- fantsy : Maxhütte-Leonberg --- : 6

Einen schönen Nikolaustag.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...wünsch ich euch allen.

Bei uns kam er schon am 5. Dezember, da meine Mutter immer sagte, er ruht sich am 6. Dezember aus :)

Also gab's "heute" schon all die Leckereien.

Leider konnte ich den Abend bei meinen Eltern nicht so genießen wie ich gerne gewollt hätte, da ich gerade an einem ziemlich großen Internet Projekt arbeite.

Also mussten 3 Stunden ausreichen :(

Nikolaus kam keiner, obwohl meine 9-jährige Schwester noch daran glaubt. Aber er hat seine Säckchen schön brav vor der Tür abgestellt :)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und vorweihnachtlichen 6. Dezember.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.12.2007, 09:17 --- Lina : Ein kleines Dorf in Sachsen ! --- : 199

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das ist ja auch mal interessant. Einen Tag eher!!!

Bei mir war heute noch kein Nikolaus da. Ich habe bis jetzt nur verschenkt. Auf Arbeit habe ich allen was auf den Tisch gelegt und meinem Freund auch was in den Schuh getan. (Ich hoffe, er hat jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich nix im Schuh hatte... :wink: )

Aber heute Nachmittag fahren wir noch zu meinen Eltern und Großeltern, da bekommen wir sicher noch was kleines.
Ich muss ja auch die ganzen Geschenk abladen, die ich für die haben. Aber alles nur selbstgebastelt !!!

Freu mich schon auf heute Nachmittag.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.12.2007, 11:38 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:9fd01e6703]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/XMasNikolaus/Nikolaus-Schnee.gif[/img:9fd01e6703]
Da schliesse ich mich doch mal gerne an....

Der Deisterrand schickt mal liebe Grüße ins Wichtelland.

Ich hoffe, die Stiefel waren reich gefüllt.

Nikolaus, nen Tag früher? Warum nicht........

Habt einen schönen Tag!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.12.2007, 12:56 --- *Mohnblume* : Norddeutschland --- : 70

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:79b662d93f]http://img514.imageshack.us/img514/3522/malwk0.jpg[/img:79b662d93f]

Wintermorgen
Ein trüber Wintermorgen war's,
Als wollt' es gar nicht tagen,
Und eine dumpfe Glocke ward
Im Nebel angeschlagen.

Und als die dumpfe Glocke bald,
Die einzige, verklungen,
Da ward ein heisres Grabeslied,
Ein einz'ger Vers gesungen.

Es war ein armer, alter Mann,
Der lang gewankt am Stabe,
Trüb, klanglos, wie sein Lebensweg,
So war sein Weg zum Grabe.

Nun höret er in lichten Höhn
Der Engel Chöre singen
Und einen schönen, vollen Klang
Durch alle Welten schwingen.

Ludwig Uhland (1787-1862)

Auch wenn für mich der Nikolaus noch nicht da war -ABER bei meinen Töchtern selbstverständlich!-
wünsche ich allen im WWW einen recht schönen Nikolaustag!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.12.2007, 14:58 --- New Child : Nordfriesland- Hinterm Deich gleich links --- : 15

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:bbf289c10e]http://farm3.static.flickr.com/2047/2089665891_cbc0c49704.jpg[/img:bbf289c10e]
Ich schließe mich ebenfalls an und wünsche Euch einen schönen Nikolaustag :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com