Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Eine, die nicht so auf Weihnachten steht :oops:

Beitrag vom 03.11.2005, 12:54 --- Wiehnachtshund : Leipzig --- : 16

Eine, die nicht so auf Weihnachten steht :oops:      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also, hallo ihr vielen Lieben! Ja, wie gesagt, ich steh gar nicht so auf das Fest, alles ist so aufgesetzt und hoffentlich schnell überstanden :cry: Aber ich liebe die VORWEIHNACHTSZEIT, die bei mir auch schon im August/September beginnt, wenn die ersten Schokoweimänner in den Läden stehen.. 8) dann gehts mir gut :lol: Tja, was ist noch so über mich zu sagen, auf die Schnelle.. Also, ich bin nicht so perfekt im Maschineschreiben, deshalb heiß ich auch Wiehnachtshund und nicht Weihnachtshund *hüstel* :oops: . Den Namen habe ich von meinem Lieblingsbuch, ich kann es immer gar nicht erwarten, bis endlich Dez ist, dass ich es lesen kann.. Hab letztes Jahr den Film gesehen, aber der ist ja ganz anders und einfach nur furchtbar :evil: Ey, wie ihr sehen könnt, bin ich auch ein kleiner Vielschreiber :roll: Also, dann mal ganz liebe Grüße an alle hier und ich freu micht schon auf eine sehr schöne Zeit mit euch 8)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.11.2005, 13:48 --- luna : im Himmel --- : 253

Herzlich Willkommen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

von mir ein

[color=darkred:bfe75e0b3f][size=24:bfe75e0b3f]Herzlich Willkommen[/size:bfe75e0b3f][/color:bfe75e0b3f]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.11.2005, 16:52 --- Wiehnachtshund : Leipzig --- : 16

meine Internetstartseite      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey, dankeschön Luna! Ich wollt noch meine Internetstartseite zeigen, weil die ist doch was sehr schönes für Vorweihnachtsfreunde und Weihnachtsfreunde wie uns: http://www.kprkpr.de/Weihnachten/Weihnachtsuhr/Uhr.htm
Oder ist das jetzt schon Werbung? Ich schwöre, ich hab mit der Seite nichts zu tun, außer dass ich sie schön finde.. Und wir wissen immer, wieviel Zeit wir noch haben hihi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.11.2005, 04:14 --- Angel : im Himmel --- : 396

gemeinsam auf weihnachten freuen - weihnachtscountdown      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo wiehnachtshund,

von mir auch ein Herzlich Willkommen!

habt ihr schon gesehen die Weihnachtsfrau hat einen countdown eingebaut in der box fakten ueber weihnachten! ich finde das super. :D

liebe gruesse angel

-hihi- dann kannst du ja jetzt unser Weihnachtsforum hier als internetstartseite nehmen, ist auch noch viel schoener als die andere seite und wir sind alle hier

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com