Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Eine Neue.

Beitrag vom 10.11.2006, 12:29 --- Sternenkind : aus dem schönen Bayern --- : 31

Eine Neue.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Servus-bin jetzt auch hier :lol:

So nach dem ich ne Stunde brauchte :oops: um mich zu regestrieren :oops: (nein ich bin nicht blond-na ja dunkelblond vielleicht :lol: )will ich mich mal vorstellen.Bin eine waschechte Bayerin-mal für ein paar Jahre ins Rheinland geschwindelt-tja was gibts zu mir zu sagen-bin verheiratet-hab zwei Mädels mit 10 J. und 14 J.-also mittendrin in der Zickenphase-tja dann haben wir nen Hund-drei Meerschweine-und ein ganzes Zimmer voller Pieper.Und meine Mädels jeder nen Hamster.Ich dekoriere leideschaftlich gerne-gerade jetzt wo bald Weihnachten ist-hab auch schon angefangen-eine muss ja die erste sein-im Sommer ist der Garten mein Hobby und ausserdem sammle ich Puppen.Ach so-ich bin 37 Jahre alt.Hmm-nun hoffe ich hier auf viele Weihnachtsfans zu treffen und überhaupt auf nette Leute.

Die Neue

Sternenkind

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.11.2006, 13:25 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Sternenkind ...

ein herzliches Willkommen von meiner Seite an Dich. Hab viel spass hier und nich nur Mädels können zickig sein :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.11.2006, 13:31 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo!!
Herzlcih Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.11.2006, 16:03 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

auch ein Willkommens hohoho von mir      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fühl dich wohl - du wirst bestimmt viiiiiiele genauso große Dekorationsfreaks finden wie du einer bist... und auch sonst sind wir ganz nett.

also: Willkommen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.11.2006, 21:38 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!!! :)

Ein Zimmer voller Pieper??? Was denn fuer welche??? Und wieviele??? *neugierigfrag*
Ich selbst habe 6 Wellis. Ich bin nicht nur der Weihnachts- sondern auch der Welli-Sucht verfallen... :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.11.2006, 12:18 --- Sternenkind : aus dem schönen Bayern --- : 31

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo ihr alle...

Schön das ihr mich begrüßt!
Und hallo Altsilber-smile-wie kommst du auf diesen Namen :) ?
Welche Pieper ich in unsrem Vogelzimmer habe-etliche Kanarienvögel und ein Pärchen Mosambikgirlitze die gerade ein Junges aufziehn.Und ein Paar Bourkeesittiche beherberge ich auch seit kurzem darin.Wellensittiche sind lustige Pieperchen-aber mir sind sie ehrlichgesagt etwas zu laut.Sind aber putzig in ihrem Verhalten.Ist aber auf jeden Fall wunderschön so ein Pieperzimmer zu haben.Die Mosambiks habe ich "geerbt" na ja von meiner Schwiegerma übernommen und seit sie bei mir sind singen sie den ganzen Tag was sie vorher im Käfig nicht getan haben.Gibt ja Leute die es nicht verstehn das ich mir ein ganzes Zimmer "verunreinigen" lasse-aber mir gibt es ein gutes Gefühl und die Vögel sind seitdem ganz anders und überhaupt nicht mehr scheu.Da lass ich mich gerne für schuggi erklären :o .

Seid lieb gegrüßt...

Sternenkind

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.11.2006, 13:25 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

Bei uns fliegen 14 Nymphensittiche umher. Fliegende Kobolde      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Sternenkind,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen bei uns.

Bei uns fliegen 14 Nymphensittiche umher. Fliegende Kobolde im Federkleid. :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.11.2006, 21:57 --- Jane : NRW --- : 34

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Sternenkind,

herzlich willkommen und fühle dich wohl hier.

Liebe Grüße

Jane[img:8e3171c98f]http://www.whiskybembel.de/D/19.gif[/img:8e3171c98f]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2006, 16:10 --- Sternenkind : aus dem schönen Bayern --- : 31

Hallo Schlumpfine.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Neugierig bin :lol: ,hast du deine Nyhmpfe denn alle in deiner unmittelbaren Nähe?Also ich hatte mal zwei von der Art-im Wohnzimmer und habs so süss sie auch waren lautstärkemässig nicht ausgehalten.
Und danke für die Begrüßung-auch an alle andern :o ...
Meinereiner kramt schon wieder in der Deko :lol:

viele Grüße

Sternenkind

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2006, 20:28 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

große Zimmervoliere im Wohn-/Esszimmer      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Sternenkind,
jaaaa ... die Nymphen sind in einer großen Zimmervoliere im Wohn-/Esszimmer. Da der Raum ziemlich gross ist, ist das kein Problem.

Du wirst lachen, aber der Geräuschpegel reduziert sich je mehr Nymphen Du hast.

Wir haben auch mit 2 Kobolden im Federkleid angefangen. Nach und nach kamen die anderen. :D

Sie haben halt ihre Zeiten wo sie sich "unterhalten" und rufen. Das ist einmal morgens nach dem Aufwachen und mittags nach dem Mittagsschlaf. :)

Nymphen sind Schwarmtiere - sie fühlen sich erst mit mehreren Artgenossen so richtig pudelwohl.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2006, 20:55 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!

Ich dekorier auch gern!! Zeigste mal was davon?? Ich fange grad erst an, aber wenns fertsch iss, werd ich sicherlich auch was on stellen ;O)

Viel Spass hier!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2006, 10:29 --- Sternenkind : aus dem schönen Bayern --- : 31

Hallo ihr beiden.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Schlumpfine...
Wow soviele Nyhmpfen in deiner Nähe-da ist sicher was los bei Dir-also meine warn so laut-trotz großer Voliere-da fielen mir echt "die Ohren ab"-aber wenn die im Schwarm echt besser zu halten sind-also ich preobiers trotzdem besser nicht mehr aus :lol: -meine Ehe läuft gut :roll: .
Habe ja aber auch Pieperchen und mein Mosambikgirlitzbabylein bekommt Federn-hab grad ins nest geguckt.Heute scheint die Sonne und meine Kanrien singen die ganze Zeit.Also nach Winter siehts heut nicht aus-eher nach Frühling.Dabei warten meine Mädels schon auf Schnee.

Hallo Nancy-ich werd versuchen ein Foto von meinem <Hauseingang zu machen und hier einzustellen-solang wie ich für alles brauch ists gut das ich schon angefangen habe :oops: .

Grüße von Sternenkind

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com