Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Ein wunderschöner Weihnachtsfilm!

Beitrag vom 30.10.2011, 10:01 --- Herbert : Oberösterreich --- : 7

Ein wunderschöner Weihnachtsfilm!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[b:a7093d0817]Liebe Leute![/b:a7093d0817]
Vermutlich ist er den "Weihnachtsprofis" unter Euch ohnedies bekannt, falls aber doch nicht:
Da ich mir einfach auch gerne diverse Weihnachtsfilme ansehe - vor allem wegen ihrer meist herzerwärmenden Wirkung - stöbere ich eben immer mal nach für mich Neuem. Und so habe ich vergangenes Jahr einen Film entdeckt, der seitdem in meiner Videothek einen Ehrenplatz hat.

Der Film heisst "Wunder einer Winternacht", ein finnisches Werk welches 2009 Rang 1 der deutschen Kinder-DVD-Charts erreichte. FSK ab 6 Jahre. Obwohl für kleine Kinder unter vielleicht 10 Jahren würde ich den Film weniger empfehlen. Die Story ist nämlich etwas traurig, die für Kinder-Weihnachtsfilme typische Fröhlichkeit und Action fehlt. Aber dafür gibt es so gut wie keinen "Kitsch", ein ruhiger Film, einfach nur puritanisch schön! Meiner Ansicht nach auch für Erwachsene eine unvergessliche Weihnachtsgeschichte!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.11.2011, 22:27 --- Sternchen1958 : Velbert --- : 27

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Du hast recht, Herbert! Der Weihnachtsfilm ist wirklich wunderschön! Ich habe ihn auf DVD. Ich bin ja auch so ein Weihnachtsfilm-Freaky. :wink: Und egal ob ich ihn schon kenne oder nicht, in der Adventszeit wird jeder Weihnachtsfilm geguckt, der mir gerade in die Finger kommt. *gg*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.11.2011, 14:49 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wunder einer Winternacht hab ich auch auf DVD. Der Film ist einfach ein Traum.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.11.2011, 18:20 --- weihnachtselfe2010 --- : 5

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich kenne den auch. Der ist wirklich toll. Ich bin auch ein richtiger Weihnachtsfreak und schaue mir wirklich jeden Weihnachtsfilm an. Herrlich dass es wieder soweit ist. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.12.2011, 09:39 --- ---

Dieser Weihnachtsfilm ist auch wunderschön.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein ungewöhnlicher Gast - Weihnachtsanimationsfilm von Björn Steffens.

Der Film ist hier in voller Länge und HD-Qualität zu sehen:

www.weihnachtsfilm-2011.de

Gruß
Thorsten :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.12.2011, 09:40 --- ---

Dieser Weihnachtsfilm ist auch wunderschön.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein ungewöhnlicher Gast - Weihnachtsanimationsfilm von Björn Steffens.

Der Film ist hier in voller Länge und HD-Qualität zu sehen:

www.weihnachtsfilm-2011.de

Gruß
Thorsten :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.12.2012, 23:17 --- ---

Neuer Weihnachtsfilm 2012.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein schöner, animierte Weihnachtskurzfilm von Björn Steffens:
Zwei Euro für den Weihnachtsmann

Kostenlos in HD auf

www.weihnachtsfilm-2012.de

...oder im TV an Weihnachten und in einigen Kinos im
Vorprogramm!

Schaut mal rein!

Wünsche allen eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit 2012!

Viele Grüße
Thorsten :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com