Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Ein schönes Forum

Beitrag vom 04.10.2006, 13:37 --- julian1000 --- : 2

Ein schönes Forum      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebes Weihnachtsforum,

ich heiße Julian bin 30 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern am Niederrhein, ich freue mich jedes Jahr immer wieder neu auf Weihnachten, wenn der ganze Weihnachtsduft in der Luft liegt.

Wie seit Ihr auf diese geniale Idee gekommen dieses Weihnachtsforum auf die Beine zu stellen? Ist echt eine tolle Idee.

Viele liebe Grüße von Julian und meinen Eltern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.10.2006, 21:44 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Herzlich Willkommen, Julian      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

meld dich doch an, dann kannst du auch in den anderen "Abteilungen" mitschreiben!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.10.2006, 12:50 --- julian1000 --- : 2

Jeder Tag im Jahr ist Weihnachten - wenn man will.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich habe mich angemeldet! Und es stimmt: Jeder Tag im Jahr ist Weihnachten - wenn man will.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.10.2006, 21:34 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

besinnliche Stunden      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Julian,
herzlich Willkommen im Weihnachtsforum. Ich wünsche Dir viele besinnliche Stunden bei uns. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.10.2006, 22:42 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

der Märchenonkel aus dem Harz, ist wieder da!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr da draußen!
Auch der Wilhelm, der Märchenonkel aus dem Harz, ist wieder da!
Ich grüße Euch alle!

[img:69140f35e6]http://www.schlaganfall-info.de/pics/friedrich.jpg[/img:69140f35e6]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.10.2006, 13:21 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

^huhu Wilhelm      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

schön dass du wieder unter uns bist
Du wirst merken: hier ist schon mächtig was los!
Ich hoff doch du warst über Sommer nicht untätig und hast uns wieder ein paar weihnachtliche Geschichten gezaubert???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.10.2006, 14:58 --- ayla : Aachen --- : 37

herzlich Willkommen wünscht auch Ayla      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

herzlich Willkommen
wünscht auch Ayla

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com