Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Ein neuer Weihnachtsfreak kommt.

Beitrag vom 03.10.2010, 18:38 --- Plastikbäumchen : Wo der Schnee fällt. --- : 66

Ein neuer Weihnachtsfreak kommt.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[color=red:880a4eee17]Hallo Leute,

ich bin Morti, 21 Jahre alt und ein Weihnachtsjunkie.

Anfang November fange ich (spätestens :wink:) mit dem schmücken an und die Weihnachtsmusik dröhnt aus allen Radios. Auch Lebkuchen sind natürlich Pflicht, wenn auch schon vor November um erlich zu sein. Junkie halt, was soll man machen. :oops: :D

Da bin ich schon gespannt wie mein Freund das findet, denn es ist unsere 1. gemeinsame Weihnachtszeit.

Hoffentlich kann ich was zum Forum beitragen.

Liebe Grüße[/color:880a4eee17]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.10.2010, 19:33 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo, Plastikbäumchen,

herzlich Willkommen in unserer Mitte.

Ich bin auch am überlegen, ob ich in der ersten Novemberwoche (wenn es denn zeitlich geht) mit dem Schmücken beginnen soll.

Dazu müsste ich dann aber auch bald den Weihnachtsputz erledigen, lob wohl ich den dieses Jahr eigentlich ausfallen lassen wollte :oops: :roll: . Aber naja, je früher ich mit dem "Putzwahn" anfang, um so früher kann ich mich dem eigentlichen "Thema" widmen :wink: .

Haha, weiß dein Freund denn von deiner Weihnachtsbesessenheit?

P.S.: Könntest Du in Zukunft in weiß schreiben, denn rot geht bei grünem Hintergrund sehr auf die Augen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.10.2010, 07:28 --- MissSantaClaus : Augsburg --- : 306

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Willkommen :)
Wow, von der Farbe müssen sich meine AUgen erstmal wieder erholen :wink: :D
Ich schmücke so ca am 15. November. Wenn ich die erste Coca Cola Werbung sehe, dann weiß ich, jetz is offiziell Weihnachten :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.10.2010, 20:58 --- Plastikbäumchen : Wo der Schnee fällt. --- : 66

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:6edb56bfbb="xmasgirl"]

Dazu müsste ich dann aber auch bald den Weihnachtsputz erledigen, lob wohl ich den dieses Jahr eigentlich ausfallen lassen wollte :oops: :roll: . Aber naja, je früher ich mit dem "Putzwahn" anfang, um so früher kann ich mich dem eigentlichen "Thema" widmen :wink: .[/quote:6edb56bfbb]

Ja, dass hasse ich auch ^^' naja, zum Glück hab ich dieses Jahr Hilfe, mein Freund wird zumindest die Fenster putzen.

[quote:6edb56bfbb]Haha, weiß dein Freund denn von deiner Weihnachtsbesessenheit?[/quote:6edb56bfbb]

Ich hab ihn gewarnt, aber der will das erstmal selber sehen :twisted: vorher glaubt der mir nicht.

[quote:6edb56bfbb]P.S.: Könntest Du in Zukunft in weiß schreiben, denn rot geht bei grünem Hintergrund sehr auf die Augen. [/quote:6edb56bfbb]

Ja, hab ich leider auch erst nach dem posten gemerkt.

P.S.: Die Weihnachtspyramide steht jetzt schon, aber die ist auch neu :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.10.2010, 15:54 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo plastikbäumchen auch von mir ein herzliches wilkommen in unseren gemütlichen runde du wirst dich hier bestimmt sehr wohl fühlen und vieleicht hast du auch schon gesehen wir haben in der adventszeit auch so einges an aktionen zu bieten also viel spass bei uns

lg Andrea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com