Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Ein neuer Stern aus Kroatien weilt unter euch

Beitrag vom 23.10.2006, 20:50 --- Babsi : Baden --- : 4

Ein neuer Stern aus Kroatien weilt unter euch      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,mein Name ist Babsi, bin 45 Jahre alt, wohne seit diesem Jahr in Kroatien und basteln ist meine Leidenschaft.Hoffe, daß ihr euch mit mir wohlfühlt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.10.2006, 22:11 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

Auf Deine Bastelideen bin ich schon ganz gespannt.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Babsi,
ein ganz herzliches Willkommen und viiiiiiiel Spass bei uns.

Auf Deine Bastelideen bin ich schon ganz gespannt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.10.2006, 10:14 --- sweenty : Thüringen --- : 105

Was speziell bastelt du so gerne?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo und ein herzliches Willkommen bei uns. Was speziell bastelt du so gerne?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.10.2006, 20:54 --- Babsi : Baden --- : 4

Grabvasen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zur Zeit bastel ich für die Nachbarn und Freunde Grabvasen.Da es hier sehr viel Bura, das ist ein starker Nordwind gibt, weht es die Vasen und Gläser immer weg.Da dachte ich mir, aus den 5Liter Plastikweinflaschen Vasen zu machen.Ich schneide oben das Plastik gerade ab, wickel ein Drahtgitter hinein,stelle eine 1,5 Liter Plastikflasche hinein, und fülle sie mit Beton, den wir beim betonieren immer übrig haben.Nach einem Tag entferne ich das Plastik, streiche sie Vase außen mit Goldfarbe und klebe auf die Vorderseite ein Bild mit Jesus oder Maria, das ich vorher mit Decopagekleber versiegel, drauf, umrande es noch mit Modeliercreme.Hier sind sie streng katolisch,da freut sich jeder über solch eine Vase mit Bild.Ansonsten alles mit billigen Materialien, hier gibt es keine Folie zu kaufen.Joghurtflaschen mit Servietten beklebt gibt die schönsten Vasen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com