Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Ein guten Rutsch.

Beitrag vom 29.12.2006, 14:47 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Ein guten Rutsch.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[color=darkred:62077559f8][size=24:62077559f8]ins neue Jahr, das wünsche ich euch jetzt schon von ganzen Herzem!!![/size:62077559f8] [/color:62077559f8]

Mir geht grad vieles durch den Kopf, ich blicke zurück und auch wenn vieles positiv war, überwiegt doch das negative. Im Moment hab ich grad mal wieder nen kleines Tief, aber dat wird wieder...
Also nicht wundern, so bin ick nu mal *grummel*

Also, feiert schön, so wie es jedem am besten gefällt. Laßt das alte Jahr hinter euch und blickt nach vorn!!!

Bis bald eure
Nancy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.12.2006, 14:55 --- wodka : wuppertal --- : 103

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallöchen zusammen,

den wünschen möchte ich mich anschließen. viel glück und freude im neuen jahr. schaut nach vorne und nicht nach hinten - das ist alles schnee von gestern*gg*

und wie war das:

es gibt keine probleme, nur ungelöste aufgaben *zwinker*

lg

wodka


[img:61af46edc0]http://wodka103.wo.funpic.de/bilder/rutsch.gif[/img:61af46edc0]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.12.2006, 17:40 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Kann man sich nur anschliessen.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/5P86W.html][img:6ba1840d5a]http://www.bilder-hosting.de/img/5P86W.jpg[/img:6ba1840d5a][/URL]

Hallo ihr lieben Forumisten,

den Grüßen von Nancy schließe ich mich ganz herzlich an.

[color=orange:6ba1840d5a]Ich wünsche euch allen einen schönen Silvesterabend und einen bunten Jahreswechsel.[/color:6ba1840d5a]

[color=yellow:6ba1840d5a]Für das Jahr 2007 hat jeder seinen eigenen Wünsche und Hoffnungen. Mögen sich diese annähernd erfüllen lassen.[/color:6ba1840d5a]

2006 war für viele nicht das berauschenste Jahr, aber dennoch gehört es zum Lebenslauf dazu.
Habe bei Naomi und Bia tolle Jahresrückblicke lesen dürfen. Habt Dank dafür!

Danke auch, dass ich in eurer Schreiberlingsmitte verweilen darf. Fühle mich pudelwohl und freue mich auf ein austauschfreudiges Forumleben 2007.

Also schauen wir optimistisch ins kommende Jahr.


[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/5P4DP.html][img:6ba1840d5a]http://www.bilder-hosting.de/img/5P4DP.jpg[/img:6ba1840d5a][/URL]



Alles Liebe
wünscht euch eure
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.12.2006, 21:23 --- sweenty : Thüringen --- : 105

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich wünsche euch

[color=yellow:a7517ed715][size=18:a7517ed715]eine gesundes Neue Jahr 2007[/size:a7517ed715][/color:a7517ed715]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.12.2006, 22:54 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

tja, dann halte ich muich auch nicht mehr zurück      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Euch allen einen fröhlichen Beginn des Jahres 2007,
das friedvoller und für viele in vielen Dingen
auch besser werden möge
wie das vergehende Jahr
Glück den Glücklosen, Frieden den Friedlosen,
Freude den Freudlosen und Hoffnung den Hoffnungslosen.

[img:730d454739]http://www.haraldbeck.de.vu/feuerwerk.gif[/img:730d454739]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.12.2006, 00:19 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[size=18:04ee5c71f8]Auch von mir [/size:04ee5c71f8]
[img:04ee5c71f8]http://i16.tinypic.com/33lch8p.gif[/img:04ee5c71f8]
[size=24:04ee5c71f8]Wilhelm[/size:04ee5c71f8]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.12.2006, 12:50 --- freezedSoul : Wien --- : 77

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich wünsche euch lieben auch ein wunderschönes neues jahr u viel kraft damit ihr auch die schlimmsten zeiten übersteht....


also dann....auf ins jahr 2007

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.12.2006, 19:24 --- Weihnachtsfrodschi : in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes --- : 168

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:b4d307a19c]http://www.bilder-hosting.de/tbnl/CNW7F.gif[/img:b4d307a19c]

wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins Jahr
[color=red:b4d307a19c][size=24:b4d307a19c]2007[/size:b4d307a19c][/color:b4d307a19c]

Viel Glück, Gesundheit und Erfolg

Liebe Grüße

Tanja
[img:b4d307a19c]http://www.bilder-hosting.de/tbnl/CQT4C.gif[/img:b4d307a19c]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.12.2006, 22:12 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Falls ich es morgen nicht schaffe, hier rein zu schauen... (Habe leider ja auch die Weihnachtswuensche verpasst...)....

[size=18:a079407d97][color=darkred:a079407d97][b:a079407d97] EUCH ALLEN WUENSCHE ICH EIN GESUNDES, ERFOLGREICHES, GLUECKLICHES, FRIEDVOLLES UND HARMONISCHES JAHR 2007!!![/color:a079407d97] [/b:a079407d97][/size:a079407d97]

Einen guten Rutsch, feiert schoen oder auch nicht... :wink:
Ich erspare mir die Feierei, ist nicht mein Fall! :D Dafuer habe ich heute auf der Arbeit ein wenig Stimmung gemacht.... So mit Glitzerhaarspray, Glitzerschminke und Hexenhut!!! ;) Das reicht mir als "Silvesterfeier"!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.12.2006, 22:20 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Cool      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol:
@Altsilber, was für eine drollige Idee. Und, was haben die Arbeitskollegen gesagt?

Dir auch Prosit Neujahr!

LG Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.12.2006, 22:49 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:wink: Naja, die kannten es schon vom letzten Jahr...
Aber unsere Kunden sind immer herzig in den Reaktionen: von riesengrossen Augen, Laecheln, Lachen, Komplimenten bis hin zu "Daumen hoch" etc.... :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 31.12.2006, 04:06 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Wunsch      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/HK2ES.html][img:1a823b1e1d]http://www.bilder-hosting.de/img/HK2ES.jpg[/img:1a823b1e1d][/URL]
das wünscht Euch Markus und ich wünsche mir noch viele Stunden, auch im nächsten Jahr hier mit Euch verbringen zu dürfen.
LG Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 31.12.2006, 14:43 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[color=white:1add08c4c2]*seufz* Wie ist das mit den guten Vorsätzen fürs neue Jahr???
Ich wünsche euch (und auch mir), dass wir es schaffen, möglichst viele davon in die Tat umzusetzen :D [/color:1add08c4c2]

[img:1add08c4c2]http://img.photobucket.com/albums/v59/cillyiris/verschiedenes/nj_vorsaetze.jpg[/img:1add08c4c2][color=white:1add08c4c2][/color:1add08c4c2][color=white:1add08c4c2][/color:1add08c4c2]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.01.2007, 11:57 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche euch allen auch ein wunderschönes neues JAhr 2007!!
Und auf dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen!! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.01.2007, 13:37 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich schließe mich meinen ganzen Vorrednern an, besser kann ich es auch nicht ausdrücken!!!!!!!!!! Alles Liebe und Gute für euch!!!!!!!! :wink:

Zum Bilder reinstellen bin ich zu blöd..... :oops:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.01.2007, 14:17 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Frohes und gesegnetes 2007      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe, dass Ihr etwas besser ins neue Jahr rutschen durftet, als ich. Und ich möchte Euch mit dem Tagesspruch für heute, ein frohes neues Jahr wünschen:
[img:125dd7c163]http://www.zitante.de/newslett/mailpicts/0101(c)dietmar-zankel.jpg[/img:125dd7c163]
[size=24:125dd7c163][quote:125dd7c163][b:125dd7c163][color=red:125dd7c163]Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll und ohne Vorurteile,
dann hast du es schon halb zum Freunde gewonnen.[/color:125dd7c163][/b:125dd7c163][/quote:125dd7c163][/size:125dd7c163]
~Novalis, eigentlich Georg Philipp Friedrich Leopold Freiherr von Hardenberg~
deutscher Lyriker
*02.05.1772 (Gut Oberwiederstedt bei Mansfeld) †25.03.1801 (Weißenfels)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.01.2007, 15:18 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol:
Prosit Neujahr auch meiner Seite.

Hallo Markus, was war los?
Ging mir aber ähnlich.Wollte gemütlich zu haus feiern mit dem Lütten. War auch alles bis gegen 11 ganz nett und irgendwie hat mich dann die "Partylaune" verlassen.

Wäre am liebsten ins Bett verschwunden. Mein Optimismus war gleich null, mein Kopf voll mit Grübeleien....
Liegt vielleicht daran, dass zwischen den Jahren mein noch derzeitiger Chef da war und meinte Zweckoptimismus verbreiten zu müssen. Er hat immer noch nicht geschnallt, dass seine Mitarbeiter am Ende ihrer psychischen Kräfte sind. Seit dem Tage schlief ich wieder schlecht, aß wenig.....; nicht gesundheitsfördernd.
Ich bin leider doch nicht so stark, wie ich gerne wäre.......

LG
Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.01.2007, 15:30 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Ich bin leider doch nicht so stark, wie ich gerne wäre.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

... wer ist das schon???!!!
Wichtig ist meiner Meinung, dass mir(und hoffentlich auch dir) Bewusst ist, dass man mit der jeweiligen Sache nicht allein ist und jemand zum Reden hat!
Zur Frage was war los!? - Besser wäre wohl was war nicht los... grummel
Bis Mitags 12:00 war alles okay! Ab 14:00 hatte ich nur noch einen "Lieblingsraum" - Einladung zur Party sausen lassen müssen und auch wenn ich nicht mehr den alkoholischen Getränken fröhne: FENCHELTEE ist auch nicht grad der Bringer!
Das es mich erwischt war eigentlich klar, da das halbe Haus einschließlich der Chefs schon betroffen waren, aber dass es so plötzlich und zu so einem blöden Zeitpunkt kam: Tat das not???
Grummel LG Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.01.2007, 15:36 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol:
Ja, es ist schön, seine Gedanken mal zu PC bringen zu können, andere Meinungen zu hören.
Der Familie mag man ja auch nicht permanent auf den Wecker gehen......

Dir, Du armer, gute Besserung.
Der Zeitpunkt hätte nicht unpassender sein können.

LG
Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.01.2007, 17:29 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo ihr Lieben,
ich wuensche euch ein gesegnetes Neues Jahr!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com