Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Ein freundliches Hallo aus dem Odenwald !

Beitrag vom 12.12.2007, 14:21 --- eichhoernchenfan : Südhessen --- : 2

Ein freundliches Hallo aus dem Odenwald !      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo!

Ich finde die Idee - ein Forum rund um Weihnachten zu machen - einfach toll.

In meiner Kindheit hatte die Weihnachtszeit, wie für sicherlich alle hier, einen ganz besonderen Reiz.
Das ist inzwischen leider nicht mehr so.
Die Kinder sind groß, Weihnachtslieder oder singen vorm Weihnachtsbaum ist total out und oft denke ich, die Zeit müsste nur für diese 3 Tage zurück gedreht werden können.
Ich bin 45 Jahre alt, habe 2 Kinder im Alter von 22 + 24 Jahren, habe große Freude daran sie zu beschenken, auch wenn es immer schwieriger wird, etwas zu finden.

Meist sprechen sie konkrete Wünsche aus, die sie auch erfüllt bekommen, (man möchte ja nichts unnützes schenken), aber es ist schon blöd, wenn jeder weiss, was er bekommt.

Mir sind solche Dinge, wie Tannenbaum, Weihnachtsdekoration, Plätzchen, eben alles was dazu gehört, sehr wichtig, meiner Familie wohl eher weniger.
Nichtsdestotrotz mache ich weiter wie bisher, höre, wenn keiner da ist, Weihnachtslieder querbeet und fühle mich mit meinen 45 Jahren nicht zu alt Weihnachtssterne aus Glanzfolien selbst zu basteln.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein....
Gruss
eichhoernchenfan

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.12.2007, 14:53 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:b3c9c2f253]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/willkommen/weierElf1.gif[/img:b3c9c2f253] in unserer weihnachtlichen Runde.

Tritt ein und fühle Dich wohl.

Man ist nie zu alt, dem vorweihnachtlichem Zauber zu erliegen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.12.2007, 16:27 --- x-mas Maus : Eifel --- : 23

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Eichhoernchenfan,

auch von mir
[img:88db4674b9]http://www.filedealer.com/freeupload/71532a3a76e4abfc795c5929afdff870.gif[/img:88db4674b9]

Und Du bist nicht alleine in dieser Lage , viele von den Anderen und mir gehts auch so ähnlich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.12.2007, 21:43 --- tinawichtel --- : 12

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo eichhoernchenfan!

Ach von mir ein herzliches Willkommen und Hallo hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß beim Entdecken der vielen Weihnachtsgeheimnisse hier.

[img:6bc6741cb5]http://666kb.com/i/alz7bav1tcdtncwtk.gif[/img:6bc6741cb5]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.12.2007, 20:35 --- eschen : Eichenzell --- : 156

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herzlich Willkommen, Eichhörnchenfan.

Silvia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com