Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Ein Unglück kommt selten allein - oder ich brauch mal gaaanz

Beitrag vom 15.01.2007, 20:28 --- Weihnachtsfrodschi : in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes --- : 168

Ein Unglück kommt selten allein - oder ich brauch mal gaaanz      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

.... dringend Eure Daumen (alle die ihr auftreiben könnt)

ich wieß, nachdem ich jetzt heute sooooo ein schönes Wichtelpäckchen bekommen habe, dürfte ich eigentlich nicht rumjammern, aber bei mir brennt's und das gewaltig.

Also, wo soll ich den Anfang machen ?

1. der Mietvertarg für das Haus, in dem wir wohnen läuft zum 31.01 aus, dann wollen die Vermieter selbst rein, da sie dann in Rente gehen.
Wir haben auch ein total schönes Haus [img:221a67aa91]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/gebau00090.gif[/img:221a67aa91]in dem wir mit Kind, Hund und Katzen genug Platz hätten, jetzt ist es allerdings so, dass der Vermieter anfängt rumzuzicken
a) ich will ne Bestätigung, dass die Miete immer pünktlich bezahlt wurde - hat er bekommen, sogar von 2 Vermietern.
dann heißt es plötzlich
b) es gibt noch einen anderen Interessenten, der sich das Haus anschauen will, etc.

Wir müssen in [color=darkred:221a67aa91][b:221a67aa91][size=24:221a67aa91]2 [/size:221a67aa91][/b:221a67aa91][/color:221a67aa91]Wochen hier raus und haben keine Alternative, da wir uns auf diesen Vermieter verlassen haben, ich seh mich schon mit Hab und Gut und Kind unter der

[img:221a67aa91]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/gebau00015-1.gif[/img:221a67aa91]

2. ist dann auch gleich das Auto[img:221a67aa91]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/85.gif[/img:221a67aa91] kaputt gegangen (Zahnriemenriss) und die Reperatur kann sich eine Weile hinziehen, das das ganze Wohl ein bißchen komplizierter ist.
Also selbst wenn wir ein weiteres Angebot hätten, könnten wir es uns gar nicht anschauen, weil wir hier auf dem platten Land leben und alles ewig weit auseinander liegt und die Busverbindung ech bescheiden ist.
Ohne Auto bist du in Ostfriesland aufgeschmissen.

Tja und
3.) kommt dann das Schlimmste :
Mein Papa hatte vor 4 Tagen zwei Herzinfarkte hintereiander und jetzt auch noch eine Lungenentzündung und liegt im Saarland auf der Intensivstation und ich kann wegen diesem ganzen Mist hier nicht weg !

Ich gerate hier [i:221a67aa91]gaaaaaaanz[/i:221a67aa91] langsam in Panik
und ich brauch mal ganz dringend alle eure Daumen, damit das hier einigermassen klappt.
Ich dreh hier noch sonst durch

liebe Grüße

Tanja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.01.2007, 20:46 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Ich drück dir alle 10 Daumen, menno.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und wenn ich mehr hätte noch mehr, Tanja

Mobilität: frag in der Werkstatt, ob du für "Haus anschaun" ein Auto kriegen kannst. Das machen beinahe alle Werkstätten. Dann bist du für ein paar Euro wieder mobil, zumindest auf Zeit.

Haus: Ist nicht schön dass da jetzt noch andere Interessenten auftauchen. Red mit dem Vermieter. Sag, du hast dich drauf verlassen. Also, ich garantier, dass duc sicher nicht unter der Brücke leben mußt.

Der kranke Vater: muß wohl jetzt warten. Das hört sich kalt an, ich weiß. Aber erst einmal mußt du klar werden, was aus Dir wird. Ich denke, das wollte dein Vater bestimmt auch so.

Und nicht in Panik geraten, Tanja. Wir sind alle da!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.01.2007, 21:14 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

auch von mir alle 10 Daumen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei soviel Pech kann das jetzt nur noch bergauf gehen [img:115f32cd50]http://img.photobucket.com/albums/v59/cillyiris/smileys/Trstsmiley.gif[/img:115f32cd50]

Vielleicht auch ein Freund oder Nachbar, der euch ein Auto leihen könnte, wenn ihr eine Wohnung angucken müsstet.
Seit ihr Rechtschutzversichert? So kurzfristig mit nem anderen Mieter *drohen* das kann eigentlich nicht mit rechten Dingen zugehen. :roll: vielleicht hilft eine zarte Drohung eines Rechtsanwaltes.
Ich bin schon seit ner Zeit im Mieterschutzbund. Die helfen auch in so einem Fall.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.01.2007, 23:44 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

((((((Tanja)))))wenn Du magst!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oh geht ja auch gut los bei Dir!!!! :?
ich schließe mich den Worten von Harald an!
Normalerweise hat jede Werkstatt nen Leihwagen für Notfälle stehen!( Falls ihr den Wagen immer dahin bringt würde ich auch mal fragen seit wann der Zahnriemen denn nicht gewechselt wurde??? Denn da gibt es Turnusmäßige Wechselauflagen vom Hersteller!- wenn die das versemmelt haben were die freundlicher wetten!?)
Haus- also für mich hört(liest) sich das wie Preispoker! - Auch bei Eigenbedarf kann der gute Vermieter Dich nicht innerhalb von 14 Tagen vor die Tür setzen!!! Da gibt es Fristen! Und es gibt HILFE!! Wenn Du da mehr info brauchst schreib mir mal ne PN!- Arbeite ja im Sozialbereich und im selben Bundesland wie Du und so ein klein bisserl was hab ich dann auch schon hinbekommen!
Zu Deinem Vater: Ich weiß Ihr werdet es schaffen! irgendwie!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und MUT und Zuversicht!
LG Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.01.2007, 10:04 --- Steh Vieh : Nähe Kassel --- : 87

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ach Tanja,
das ist Stress pur.
In einer solchen Situation meint man, es kann nicht schlimmer kommen.
Es wird alles gut gehen. Auch ich drücke euch alle meine Daumen!!!
Laß dich nicht unterkriegen.
Vielleicht läßt du dich wirklich mal von Markus beraten. Nur für den Fall!

Ich denke an dich und deine Familie und wünsche auch deinem Vater baldige Genesung!!

Liebe Grüße
Steffi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.01.2007, 11:04 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Tanja, fühl Dich zu allererst erstmal morgentlich gedrückt. Das Jahr 2007 fängt ja scheiden an.

Nur kurz, wie hast Du herausbekommen, von wem das Paket stammt? Schön, dass euch der Inhalt erfreut und der Bär fährt bestimmt für sein Leben gern Zug.

Natürlich bekommst Du alle meine Daumen. Wir müssen doch zusammenhalten und moralische Unterstützung geben.

Gute Besserung für Deinen Vater. Herzinfakt und Lungenentzündung. Kann mir vorstellen, welche Angst Du um ihn hast. Dennoch ist er im Krankenhaus gut aufgehoben und so schmerzlich es derzeit ist,nicht an seiner Seite sein zu können, wird er wissen, wie sehr Du an ihn denkst. Er hätte Verständnis dafür, dass ihr in der derzeitigen Situation nicht einfach alles stehen und liegen lassen könnt.
[img:97cc849d28]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/bus_07.gif[/img:97cc849d28]
Mit dem PKW, das ist ärgerlich, aber, wie Harald und Markus schon gesagt haben, ein Problem, welches sich am leichtesten lösen lassen könnte. Durch Leihwagen oder freundschaftliche oder nachbarliche Hilfe werdet ihr dies schon hin bekommen.
[img:97cc849d28]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/haus_u49.gif[/img:97cc849d28]
Viel schlimmer findet ich die Geschichte mit dem haus und mich welchen scheinbar üblen Methoden der Vermieter zu Gange zu sein scheint.
Frage: War das Nichtverlängern des Vertrages im letzten Jahr vom Vermieter angesprochen worden. War es ein befristeter Mietvertrag von vorn herein?
Denn wenn er nicht befristet war, verlängert er sich automatisch um ein Jahr, es sei denn ihr oder der Vermieter würden mindestens 6 Monate vorher eine Nichtverlängerung schriftlich festlegen.
Hat er euch fristgerecht schriftlich gekündigt und wie lange wohnt ihr dort schon? Welche Kündigungszeiten sind in eurem Vertrag verankert?

Hab mal nen bisschen was rausgesucht. Vielleicht ist es hilfreich.

[color=yellow:97cc849d28]Ordentliche Kündigung
Kündigungsgrund: Eigenbedarf

Wann kann der Vermieter wegen Eigenbedarfs das Wohnungsmietverhältnis kündigen?

Der Vermieter kann das Mietverhältnis wegen Eigenbedarfs kündigen, wenn er die Räume als Wohnung für sich, seine Familienangehörigen oder Angehörige seines Haushalts benötigt. Vgl. § 573 Abs. 2 Nr. 2 BGB. In diesem Zusammenhang muß der Vermieter im Kündigungsschreiben die Person angeben, für die er die Wohnung benötigt und einen konkreten Sachverhalt darlegen, auf den er das Interesse dieser Person an der Wohnung stützt.
Quelle: Oberlandesgericht Karlsruhe
Rechtsentscheid
Wohnungswirtschaft und Mietrecht 1989, S. 483
Bayerisches Oberstes Landesgericht Rechtsentscheid
Wohnungswirtschaft und Mietrecht 1986, S. 50
[/color:97cc849d28]

[color=yellow:97cc849d28]Muß der Vermieter den Eigenbedarf im Kündigungsschreiben begründen?

Ja, die Eigenbedarfskündigung muß begründet werden. Die Wirksamkeit der Kündigung wegen Eigenbedarfs ist also davon abhängig, dass der Vermieter im Kündigungszeitpunkt den geltend gemachten Eigenbedarf nachweisen kann. Vgl. § 573 Abs. 3 BGB.
Quelle: Landgericht Koblenz
Wohnungswirtschaft und Mietrecht 1976, S. 98[/color:97cc849d28]

[color=yellow:97cc849d28]In welchen Fällen gelten für den Vermieter längere Kündigungsfristen?

Für den Vermieter gelten längere Kündigungsfristen, umso länger der Mieter die Wohnung bewohnt. Die dreimonatige Kündigungsfrist gilt bei einer Mietzeit von bis zu 5Jahren. Bei einer Mietzeit von 5 bis 8 Jahren beträgt die Kündigungsfrist 6 Monate, bei einer Mietzeit ab 8 Jahren beträgt die Kündigungsfrist 9 Monate. Vgl. § 573c Abs. 1 BGB.[/color:97cc849d28]

[color=yellow:97cc849d28]Reicht es aus, wenn der Vermieter in seiner Begründung lediglich ankündigt, "er benötige die Wohnung dringend für die eigene Nutzung"?

Nein Vom Vermieter kann verlangt werden, dass er mitteilt, wie er seinen gewöhnlichen und regelmäßigen Wohnbedarf deckt und warum er künftig ausgerechnet in der bisherigen Mieterwohnung wohnen will.[/color:97cc849d28]

[color=yellow:97cc849d28]Eine Kündigung muss alle notwendigen Angaben enthalten. Fehlen sie, ist die ganze Kündigung unwirksam.


Die Kündigung muss schriftlich erfolgen. Mündliche Kündigungen sind unwirksam.

Alle Eigentümer unterschreiben eigenhändig. Ein Telegramm gilt nicht, weil die Unterschrift fehlt.

Ist der Mietvertrag mit mehreren Personen (Ehepaaren, Lebensgefährten etc.) geschlossen, wird die Kündigung an alle Beteiligten ausgesprochen.

Das Gesetz erkennt nur denjenigen als Vermieter an, der im Grundbuch steht. Er kann dem Mieter also erst kündigen, wenn er im Grundbuch als Eigentümer eingetragen ist.

Das Gesetz erkennt nur denjenigen als Vermieter an, der im Grundbuch steht. Er kann dem Mieter also erst kündigen, wenn er im Grundbuch als Eigentümer eingetragen ist.

Der Kündigungsgrund muss ausführlich und konkret dargestellt werden. Der Mieter muss aus der Beschreibung erkennen, ob er sich gegen die Kündigung wehren kann. Fehlt der Grund, ist die Kündigung unwirksam. Auch nachgeschobene Gründe machen sie nicht wirksam. Stützen zusätzliche Gründe den Eigenbedarf, die erst nach dem Ausspruch der Kündigung entstanden sind, können sie nachgereicht werden.

Die Kündigung muss den Namen der Person, für die die Wohnung benötigt wird, enthalten.
Sonderfall
Hat der auf Eigenbedarf pochende Vermieter eine leer stehende Wohnung im selben Haus oder der selben Wohnanlage, muss er sie dem Mieter innerhalb der Kündigungsfrist anbieten. Sind im Vertrag längere Fristen vereinbart, müssen diese auch beachtet werden.

[/color:97cc849d28]

Und zum dem Fall, dass ihr ein anderes Haus in Aussicht haben könntet:
Ist dem Vermieter bekannt, dass ihr aus dem anderen haus raus müsst?
Das ist nämlich nichts weiter, als dass er den Preis hochtreiben will.
Mit einem eventuellen Nebeninteressenten versucht er euch scheinbar nur unter Druck zu setzten.
So nah dem Motto: Die brauchen das Haus, also mal den "Marktwert" steigern. Angebot und Nachfrage.....
Sehr mies.
Du solltest Dir ggf. professionelle Hilfe holen, damit ihr euch zur Wehr setzen könnt.
Mieterverein oder einen Anwalt, der sich auf Mietrecht versteht.
[img:97cc849d28]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/haus_u49.gif[/img:97cc849d28]
Was für Sorgen für den Jahresanfang.
Ganz festdrückende Forumsdaumen und Rat und verbale Unterstützung sei Dir gewiss.

LG
Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.01.2007, 12:28 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen Tanja :D
Ich habe dir dieses Mutmachgedicht heraus gesucht. Fühl dich von mir gedrückt.[img:8eb9232caf]http://img.photobucket.com/albums/v59/cillyiris/smileys/Trstsmiley.gif[/img:8eb9232caf]

Chance der Bärenraupe
über die Straße zu kommen

Keine Chance, sechs Meter Asphalt
zwanzig Autos in der Minute
fünf Laster, ein Schlepper, ein Pferdefuhrwerk.

Die Bärenraupe weiß nichts von Autos,
sie weiß nicht, wie breit der Asphalt ist
weiß nichts von Fußgängern, Radfahrern,
Mopeds.

Die Bärenraupe weiß nur, dass jenseits
Grün wächst. Herrliches Grün, vermutlich
fressbar.
Sie hat Lust auf Grün. Man müsst hinüber.

Keine Chance. Sechs Meter Asphalt
sie geht los. Geht los auf Stummelfüßen
zwanzig Autos in der Minute.
Geht los ohne Hast, ohne Furcht, ohne Taktik.

fünf Laster, ein Schlepper, ein Pferdefuhrwerk
geht los und geht und geht und

KOMMT AN

Rudolf Otto Wiemer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.01.2007, 14:26 --- Weihnachtsfrodschi : in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes --- : 168

Danke      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo, alle zusammen,

erstmal entschuldigt bitte alle, dass ich mich heute erst melde, gestern habe ich zwar reingeschaut, aber irgendwie keinen Nerv etwas zu schreiben.

vielen Dank für euren aufmunternden Worte. ich habe mich darüber sehr gefreut.

Also um erstmal Daggis Frage zu beantworten :
Dass das Päckchen von dir war,dafür gab es mehrere Anzeichen.
1. In dem beiliegenden Brief waren die Tannenbäume [img:8b561e3d39]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/s54.gif[/img:8b561e3d39] abgedruckt, die du auch schon bei deinem "Mein Weihnachtsbaum fliegt vom Balkon"-Posting benutzt hast :D
2. hast du bei der Frage "was als Absender benutzen" erwähnt, dass du die Firmenadresse von deinem Mann benutzt und
3. Sagt mir mein Routenplaner, das besagte Adresse nicht wirklich weit von Springe entfernt ist.
Also hat Sherlock Frodschi mal ganz schnell kombiniert [img:8b561e3d39]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/00042.gif[/img:8b561e3d39] und siehe da, ich lag richtig :lol:
(ich hab dir übriegens noch ne e-mail geschickt, falls du die noch nicht gesehen hast.)
Ich danke dir trotzdem auch hier nochmal.
[img:8b561e3d39]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/Thanks00031.gif[/img:8b561e3d39]

Tja, jetzt mal zu den neuesten Ergebnissen im Hause Frodschi :
- gibt allerdings nicht allzuviel -

1. Das Auto ist immer noch weg.
Der Herzallerliebste hat sich heute trotz Orkanwarnung mit Rucksack per Bus zum Einkaufen begeben.
Samstag fahre ich dann mit unseren Nachbarn.
Danke für die Tipps.

2. Zum Thema Haus :
Morgen bekommen wir die Antwort, ob wir es nun bekommen oder nicht, nachdem wir die Besitzerin mal ein bißchen unter Druck gesetzt haben.
Ausserdem schauen wir uns noch ein weiteres an. Eine Art saniertes Gesindehaus auf einer Burg [img:8b561e3d39]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/burg-3.gif[/img:8b561e3d39]
Bin allerdings nicht so sicher, dass ich mich als Burgfräulein so gut mache.
Wir werden sehen.

Zum Thema Auszug :
Ich glaube ich habe mich da nicht klar ausgedrückt !
Die Kündigung ist vollkommen rechtskräftig und fair.
Unsere Noch- Vermieter sind sehr nett und vor Allem sehr korrekt.
Wir wußten schon seit einiger Zeit dass wir zum Ende dieses Monats ausziehen müssen, und haben uns auch früh genug umgeschaut.
Was uns da allerdings angeboten wurde, ging von "nicht machbar" bis "absolut unverschämt" (ich zieh' in kein Haus ein in dem im Keller das Wasser 2 Meter hochsteht und einen der Schimmel quasi anspringt.)
Als wir dieses Haus gefunden haben, dachten wir, dass das genau das ist, was wir gesucht haben und der Vermieter hat uns im Grunde auch schon zugesagt.
Als wir jedoch anriefen um zuzusagen, hieß es plötzlich von seiner Frau, dass da ja auch noch andere wären, etc.
Seitdem geht der Hickhack.
Wenn dieses Haus nicht absolut das wäre, was wir gesucht hätten, wäre mir das ja egal.
Aber es wäre ideal für uns !!!!!
Also : hoffen und beten, dass es klappt.
Sonst müssen wir doch auf die Burg ![img:8b561e3d39]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/burgfraulein_rosa_20486.jpg[/img:8b561e3d39]

3. Mein Papa : Dem geht es inzwischen ein bißchen besser, allerdings sagt meine Mutter, dass er extrem mies gelaunt ist.
Ich hab ihn angerufen, da hat er mich aber ziemlich schnell abgewürgt, weil er irgendwie mit niemandem sprchen will (er hat sich nichtmal ein Telefon geholt, wenn man mit ihm sprechen will, muß man im Schwesternzimmer anrufen.)
Er wird voraussichtlich direkt vom KH in die Reha kommen, was ihm wahrscheinlich sehr gut tun wird.

Liebe Iris :
Danke für dein Gedicht, das hat mir sehr gut gefallen.

Lieber Markus :
Danke für dein Angebot, wenn nicht alles so klar wäre, wäre ich sicher darauf zurückgekommen.

An alle Anderen (Harald, Daggy,...)
Vielen , vielen lieben Dank, für eure Unterstützung und eure Ratschläge, sie erleichtern ungemein.

So, jetzt werd' ich mal versuchen über die Strasse zu kommen, ich bin schließlich auch eine [img:8b561e3d39]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/raupe.jpg[/img:8b561e3d39]

Liebe Grüße

Tanja [img:8b561e3d39]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/dier36.gif[/img:8b561e3d39]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.01.2007, 15:49 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Okay,[img:320cf4b88a]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/dede00013.gif[/img:320cf4b88a]Sherlok Frodschi, dann habe ich doch einfach zuviele[img:320cf4b88a]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/schuh00002.gif[/img:320cf4b88a] -spuren hinterlassen.
Seis drum! Es hat ja seinen Zweck erfüllt. Wie schon erwähnt: [color=orange:320cf4b88a]GERN GESCHEHEN! [/color:320cf4b88a]

Hoffe, Dein Göttergatte hat heil wieder nach hause gefunden.[img:320cf4b88a]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/wetter00012.gif[/img:320cf4b88a]

Das Wunschhaus wäre natürlich schön. Vielleicht klappts ja noch.[img:320cf4b88a]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Forum1/haus_u50.gif[/img:320cf4b88a]

Obwohl, auf einer Burg zu wohnen...
Hat was!
Burgfräulein, Ritter und Knappe...[img:320cf4b88a]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Forum1/burg_13.gif[/img:320cf4b88a]

Dein Vater mag wahrscheinlich nicht krank daniederliegen und deshalb so quäsig. Gibt sich bestimmt bald wieder. Einfach nicht abwimmeln lassen.

LG Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.01.2007, 00:41 --- Weihnachtsfrodschi : in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes --- : 168

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöchen alle zusammen,

aus Dankbarkeit für die vielen guten Wünsche und aufmunternden Worte, möchte ich euch hier meinen hunderdsten Beitrag widmen (ich weiß, gegen Daggi bin ich ein Sch... :D )

Für euch alle :

[img:d2fc0961e8]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/diverse%20gifs/blumenstrauss.jpg[/img:d2fc0961e8]

In den nächsten Tagen werde ich hier wohl erstmal nicht mehr schreiben können, denn

[size=18:d2fc0961e8][b:d2fc0961e8]Es hat geklappt !!![/b:d2fc0961e8][/size:d2fc0961e8]

Wir haben das Haus und morgen fangen wir mit dem Umzug an.
Bis dann alles mit Telefon und Internet funktioniert, werden wohl ein paar Tage ins Land gehen.
Dann bin ich aber wieder da.

Bis dahin

Alles alles Liebe

Tanja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.01.2007, 15:18 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Mensch Tanja      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

^SUPER!

Dass das jetzt mit dem haus geklappt hat...
dann haben unsere vereinten Daumendrücke doch geholfen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.01.2007, 15:19 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Tanja,
[img:da26664a65]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Hallo/schwochenende00083.gif[/img:da26664a65]wünsche ich euch, bevor der große Umzug startet.

[size=18:da26664a65][color=yellow:da26664a65]Glückwunsch zum neuen Heim.[/color:da26664a65][/size:da26664a65][img:da26664a65]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Glueckwunsch/glueckwunsch00004.gif[/img:da26664a65]

Bis Bald, Daggi

(PS. *grins* bin halt ne kleine Schreibmaus)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com