Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Ein RiesenmegasuperhammerWeihnachtsfan :)

Beitrag vom 01.12.2008, 09:57 --- Tanni84 --- : 1

Ein RiesenmegasuperhammerWeihnachtsfan :)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet weil ich Weihnachten über alles Liebe und viele nette Gleichgesinnte suche. Leider kenne ich niemanden der so Weihnachtsverrückt ist wie ich und hoffe das ändert sich bald :D

Ich selbst heiße Tanja bin 24 Jahre alt und würde am liebsten das ganze Jahr lang die Weihnachtszeit genießen :) ich höre nicht nur fast den ganzen Tag Weihnachtslieder sondern singe sie auch den ganzen Tag in der Hoffnung auch andere Leute anzustecken was auch ganz oft klappt.

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht euch

Tanja :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.12.2008, 11:29 --- Weihnachtsmann : Nordpol --- : 66

Hardcore-Fans      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Tanja, na dann mal supermegamäßig willkommen bei uns im Forum!

Wenn jemand soooo enthusiastisch bzgl. Weihnachten ist, dann kann ihc nicht umhin selbst Willkommen zu sagen :)

Und Du wirst sehen, ein paar "Hardcore-Fans" gibt es hier schon ;)

Viel Freude beim Lesen und Schreiben - frohe Adventszeit!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.12.2008, 02:42 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Tanni,

ein ganz liebes Willkommen!

Ich bin auch eine von den "Weihnachtsverrueckten"...
Fuehl Dich wohl hier!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.12.2008, 03:41 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Herzlich Willkommen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol: :lol: Liebe Tanja, herzlich willkommen! - Ich denke mal hier gibt es so einige, viele, alle, die irgendwie weihnachtsverrückt sind! :wink: Viel Spaß hier!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.12.2008, 22:55 --- eschen : Eichenzell --- : 156

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Tanja,

ganz Herzlich Willkommen bei uns.

Silvia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.12.2008, 10:12 --- Nikolausi --- : 35

Super      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Tanja,
Du bist nicht alleine und hier richtig!
Herzlich willkommen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com