Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Ein Hallo auch von meiner Seite!

Beitrag vom 27.10.2005, 22:15 --- Moonlight : Bayern --- : 2

Ein Hallo auch von meiner Seite!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich stell mich mal kurz vor.Ich bin Anne, fast 22 Jahre alt und seit fast einer Woche verheiratet. Freu mich jetzt schon sehr auf Weihnachten und möchte für meine Stieftöchter einen Adventskalender basteln, habe aber keine schöne Idee oder Vorlage.So bin ich über Google hier her geraten :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.10.2005, 23:37 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Hochzeitsglückwünsche!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Na dann alles, alles liebe zu Deiner Hochzeit noch nachträglich von uns hier vom Nordpol - wir alle hier wünschen Dir viel, viel, viel Freude und glückliche Tage in Deiner Ehe!

PS: Klingt richtig wie "Ich heirate eine Familie", super!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.10.2005, 07:49 --- Moonlight : Bayern --- : 2

Das ist aber lieb, vielen Dank!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das ist aber lieb, vielen Dank!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.10.2005, 08:19 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Re: Hochzeit      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gern geschehen, ich sehe es immer supergern, wenn junge Leute heiraten, heutzutage ist das ja leider nicht mehr so oft der Fall - dabei sind Hochzeiten doch etwas Wunderbares! Wo habt Ihr denn geheiratet? Wie alt sind die beiden "Juniorinen"? Habt Ihr groß gefeiert oder klein gemütlich? Fragen über Fragen von der Weihnachtsfrau, wenn Du magst, erzähl' uns bitte MEHR, ich bin voll der Hochzeitsfan - Santa und ich sind so glücklich und wir freuen uns über jedes andere glückliche Paar wahnsinnig!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.10.2005, 10:31 --- Teddie : im Spielzeugladen --- : 25

Adventskalender      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :lol:

Dann zu dem Adventskalender, es gibt das soviele Möglichkeiten wie man einen Kalender selber basteln kann.
Freiballon-Adventskalender:
Man nehme: 1 Styroporkugel, Klebstoff der sich auch für Styropor eignet, Gold- oder Silberfolie, Garn zum Häkeln schön wäre auch in gold oder silber, 1 kleines Körbchen, Filz in rot und grün, Bastelschere, Häkelnadel

Die Styroporkugel mit Folie bekleben, dann ein Netz für die Styroporkugel häkeln, dabei sollte die Kugel halb bedeckt sein an vier Seiten etwas längere Luftmaschenbänder dran häkeln, woran man nachher den Korb befestigt. Aus Filz 24 kleine Säckchen nähen oder kleben, diese von 1-24 nummeriren und an den Korb hängen.
Ich habe diesen Freiballonkalender vor langer Zeit für meine Kinder gebastelt und sie waren begeistert jeden Tag ein Säckchen abschneiden zu dürfen.
Ach ja, in den Korb habe ich noch einen Schoko-Nikolaus gestellt. Man kann die Styroporkugel auch mit Stoff bekleben, der fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

LG Teddie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.10.2005, 12:32 --- Angel : im Himmel --- : 396

Adventskalender und Hochzeit      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@ moonlight

hallo, ich bin angel (24 jahre) und auch jung verheiratet (3 1/2 jahre) ;) und wir haben einen gemeinsamen sohn (18 monate). [color=red:873426a873]herzlichen glueckwunsch zur hochzeit und alles, alles gute fuer eure zukunft wuensche ich euch![/color:873426a873]
ich hab da auch eine anregung fuer einen adventskalener fuer deine stieftoechter - ich habe das vor jahren mal fuer meine mam gemacht sie fand es riesig, seit dem bekommt sie es jedes jahr wieder ;).
kaufe dir etwas stoff in rot oder gruen, was dir gefaellt und naehe 24 kleine saeckchen ca. 7cm x 11cm (so das ein paar kleine suesse sachen reinpassen) und kaufe dir noch zahlen zum aufkleben von 1 - 24 (gibts im schreibwarenladen in weihnachtsstyle) und klebe auf jedes saeckchen eine drauf. dann fuelle jedes saeckchen mit kleinen leckereien (ich nehme immer raffaelo, rocher, kleine gummibaerchentueten, kaugummi, schokokuegelchen - alles was klein ist). und jetzt zum schluss bindest du die saeckchen einfach mit schleifenband zu. such dir nun noch einen ort zum hinstellen und dort ganz wild durcheinander aufstellen - fertig :D!
[color=orange:873426a873]die kannst du jedes jahr wiederbenutzen! [/color:873426a873]

viel spass bei den weihnachtsvorbereitungen,

angel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.10.2005, 22:37 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

jetzt noch ein eigenes Kind anschaffen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Moonlight,
natürlich von mir auch die besten Wünsche zur Hochzeit. Aber jetzt noch ein eigenes Kind anschaffen. Die Machart ist doch so schööön!
Gruß Wilhelm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.11.2005, 07:53 --- luna : im Himmel --- : 253

Adventkalender - schon mal Bericht ins Bastelforum gestellt      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

guten Morgen wir haben im Sommer auch geheiratet, und es war herrlich, Also auch von mir

Allles Alles Guten zu Eurer Hochzeit.

Zu dem Adventkalender hatte ich schon mal einen Bericht ins Bastelforum gestellt , wenn du ihn dir noch nicht gesehen hast schau doch mal rein

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com