Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Ein Hallo an alle Weihnachtsfans

Beitrag vom 21.12.2006, 00:10 --- Seegirl : im Wald --- : 32

Ein Hallo an alle Weihnachtsfans      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:D Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Elke, ich bin 41 Jahre alt, verheiratet, habe eine 13-jährige Tochter und zur Familie gehört noch ein 4 Jahre alter Bernersennenhund. Ich komme aus dem Vogtland in Sachsen. Ich bin ein absoluter Weihnachtsfan und liebe die Adentszeit und überhaupt den Winter (ich hoffe, wir werden dieses Jahr noch einen haben). Ich wünsch euch allen noch eine schöne Adventswoche und vor allem ein wunderschönes Weihnachtsfest. :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.12.2006, 00:37 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[size=24:d2019d643e]Einfach Hallo[/size:d2019d643e]Wilhelm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.12.2006, 01:03 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Ein huhu ins Vogtland      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sachsen ist doch eigentlich DAS Adventsland... schön dass du bei uns bist!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.12.2006, 01:18 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Willkommen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Elke,
schön, dass Du hierher gefunden hast! Ich hoffe, du kannst Dich hier so wohl fühlen wie ich!:)
Ein klein wenig enttäuscht:? war ich allerdings schon „Seegirl“ lies mich auf „Nordlicht“ vermuten :lol:– tja aber Sachsen soll ja auch sehr schön sein!:wink:
Nicht böse sein lach! Das musste jetzt sein! Bitte!
LG Markus *wechbin*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.12.2006, 01:31 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Vielleicht erklärt uns Seegirl ja.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wie es auf seinen Namen kam? ...
Wir wollen hier alles wissen... neugierig sind wir aber nicht°

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.12.2006, 08:48 --- wodka : wuppertal --- : 103

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo und herzlich willkommen.

nein, wir sind nicht neugierig - nur gerne gut informiert *lach

lg

wodka

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.12.2006, 12:31 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol:
Guten Morgen Elke,

auch von mir eine herzliches Willkommen.

Sind ein total verrückter Wichtelhaufen.

Wichtel mit!

LG
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com