Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Geschenkideen für Männer

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
ER ist mein freund, ER ist 21 und bald ist weihnachten

Beitrag vom 08.11.2006, 10:01 --- Panic --- : 2

ER ist mein freund, ER ist 21 und bald ist weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:shock: Baah Weihnachten kommt in diesem Jahr viel zu schnell weil ich keinen Plan hab was ich IHM schenken kann. Er ist ein mensch der nicht so richtig hobbys hat und wenn ich ihn frage was er sich wünscht sagt er : " Das schönste weihnachtsgeschenk hab ich längst - dich". Süß aber ned hilfreich :cry: Er ist ein großer Rammstein fan also hab ich da mal im Internet gesucht. ich möchte aber nicht nur so ne kleine autogrammkarte, sondern ein signiertes Poster, eine CD etc. Nix gefunden, nach 2 stunden suchen :? Kann es schlimmer werden? HILFE!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.11.2006, 21:19 --- Tanne : zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!! --- : 146

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Panic!
Gibt Rammstein nicht demnächst ein Konzert??? Ne Freundin von mir hat mal sowas erwähn!!!
Konzert-Karten wäre doch ein cooles Geschenk!!!

Liebe Grüße

Tanne

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.11.2006, 15:45 --- Panic --- : 2

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja schon aba am 27.11.- vor weihnachten also. und anscheinend will er da eh hin- er is sich no ned so einig...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com