Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtslieder in Deutsch

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Du lieber Weihnachtsmann (Papa Noel. Dt. Variante 1)

Beitrag vom 03.09.2006, 11:49 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Du lieber Weihnachtsmann (Papa Noel. Dt. Variante 1)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Du lieber Weihnachtsmann im Himmel, hoer' mich an:
Wenn Du vorbeikommst, denk' an mich.
Vergiß' nur meine Schuhe nicht.
Doch ziehe Dich warm an, wenn Du auf die Reise gehst,
denn draußen ist es bitter kalt.
Ich hoffe, daß Du mich verstehst.

Bis zum naechsten Tag kann ich kaum noch warten,
ob Du mir das Spielzeug schenkst,
das so oft im Traum ich gesehen habe,
ob Du an meinen Wunsch denkst ?

Du lieber Weihnachtsmann im Himmel, hoer' mich an:
Wenn Du vorbeikommst, denk' an mich.
Vergiß' nur meine Schuhe nicht.
Doch ziehe Dich warm an, wenn Du auf die Reise gehst,
denn draußen ist es bitter kalt.
Ich hoffe, daß Du mich verstehst.

Fliege nicht vorbei auf der schoenen Wolke.
komm' zuerst in unser Haus hinein.
Leider bin ich nicht immer brav gewesen.
Kannst Du mir noch einmal verzeih'n ?

Du lieber Weihnachtsmann im Himmel, hoer' mich an:
Wenn Du vorbeikommst, denk' an mich.
Vergiß' nur meine Schuhe nicht.
Doch ziehe Dich warm an, wenn Du auf die Reise gehst,
denn draußen ist es bitter kalt.
Ich hoffe, daß Du mich verstehst.
Du lieber Weihnachtsmann

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.09.2006, 15:58 --- sweenty : Thüringen --- : 105

Der Text ist schön, es fehlt nur noch die Noten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Text ist schön, es fehlt nur noch die Noten oder nach welcher Melodie kann man das auch singen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.09.2006, 16:42 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Noten gehn hier leider nicht zu schreiben!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich weiß, schade eigentlich. Aber es ist eben so. Ich müsste die Noten als Bild anhängen, dann könnte man sie sehn.. ist aber sehr viel Arbeit!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.09.2006, 09:58 --- sweenty : Thüringen --- : 105

Noten zusenden über Email?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kannst du mir, lieber xmas-Dream über mein Email die Noten zusenden? Dann kann ich sie mir ausdrucken. Wäre für eine liebe Person ein wunderschönen Weihnachtsgeschenk.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com