Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Donnerstag 2.12.2010

Beitrag vom 02.12.2010, 08:50 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

Donnerstag 2.12.2010      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

guten morgen ihr lieben

ich wünsche euch einen schönen und einen nicht alzu kalten tag brrrrrrrrr hier ist es s.... kalt unser goldie wollte gar nicht raus das war lustig heute morgen marcel macht die türe auf und er legt sich hin als wenn er sagen wollte ok dann geh du mal ich bleibe hier aber da haben die hundis ja gar keine andere wahl und ich bin froh das wir sie haben so sind wir bei wind und wetter gezwungen um mit ihnen nach draußen zu gehen bei mir steht heute nur bügeln auf den programm und dabei werde ich mir einen weihnachtsfilm anschauen

Lg Andrea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.12.2010, 09:06 --- Angel : im Himmel --- : 396

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

bei uns regnet es (und hört auf und fängt wieder an und hört... ;) ), aber es ist relativ "warm", heute ist backen angesagt, Brownies hm lecker :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.12.2010, 10:54 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

oh bei euch regnet es bei uns ist es am scheien und das schaut so schön aus hoffentlich bleibt es auch über weihanchten noch so aber ich habe die befürchtung das wir da wider plusgrade haben und es dann regnet

Lg Andrea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.12.2010, 10:59 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Juhuuu, endlich schneits auch bei uns wieder :mrgreen: . Wird ja auch höchste Eisenbahn.

Das Außentermometer zeigt -12 Grad und die Heizung läuft jeden Abend auf Hochtouren, was sonst gar nicht meine Art ist. Etwas gewöhnungsbedürftig, dass der Winter schon Ende November losgeht.

Ich werde erst wieder am WE backen und einen schönen winterlichen Eintopf kochen; da freu ich mich schon drauf.

Heute wird erstmal die Wäsche gemacht und ein paar Seiten in meinen Weihnachtsbüchern gelesen :wink: .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com