Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Donnerstag 18.11.2010

Beitrag vom 18.11.2010, 07:26 --- memoe : Oberhausen --- : 107

Donnerstag 18.11.2010      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche euch einen Wunderschönen (frühen ;-) ) guten Morgen liebe Weihnachtsfreunde

Was macht ihr heute? Schon irgendwelche vorbereitungen auf Weihnachten geplant an diesem Tag?
Ich werde schauen dass ich nachher ein wenig an die Bastelarbeit komme... wenn ich das schaffe und nicht mal wieder verschieben muss :x
Habe gestern meinen ersten Weihnachtsstern ( die Pflanze ;-) ) gekauft, hoffen wir mal dass der bis zu weihnachten hält :D

Alles Liebe
Melina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.11.2010, 08:35 --- Melli510 : Elmlohe --- : 10

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Huhu,

eigentlich wollte ich mich heute auch wieder dem Basteln verschreiben, aber leider muß ich nun doch arbeiten :cry:

Als ich gestern spät heim kam, lagen da viele schöne Holzscheiben bzw. Bretter auf denen ich meine Adventskränze (oder besser Adventsholzscheiben :lol: ) machen kann. Ich habe da nämlich einen super lieben Nachbarn, der ist Schreiner und den habe ich gefragt bzw. gebettelt.......

Ich wünsche Euch auch noch einen schönen Tag, möge er schnell verstreichen, desto schneller kann ich (können wir) SCHMÜÜÜÜCKEN

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.11.2010, 22:51 --- Ulli1909 --- : 1

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ist zwar nicht mehr so jung der Tag :) aber ich schreibe trotzdem mal.

Ich habe mir heute einen schönen Weihnachtsengel gekauft den habe ich eben schonmal aufgehängt :D
zum richtigen dekorieren werde ich erst am WE bzw nächste Woche kommen weil ich das lieber ohne Kinder mache!!

GLG Ulli

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.11.2010, 08:39 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

huhu zusammen
schön das ihr es gestern weitergemacht habt mit den grüßen so habe ich es mir vorgestellt
ich hatte seit mittwoch abend weder internet noch telefon noch fernsehn bei uns im haus hattte jemand seine rechnung nicht bei unitymedia bezahlt und der hirnie von unitymedia hatt einfach das ganze haus lahm gelegt borrr waren wir hier alle sauer nur weil er nicht wuste welche leitung wo hingehört wie wäre es mit einfach mal anschellen und nachfragen grrr so das war mein beitrag noch zu gestern und ulli schön das du dich hier auch schon beteiligst egal zu welcher uhrzeit

Andrea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com