Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Donnerstag, 09.12.2010

Beitrag vom 09.12.2010, 12:37 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Donnerstag, 09.12.2010      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöchen :D ,

jetzt lass ich mal wieder den Gruß des Tages da :D .

Nächste Woche werde ich (wohl) in meine alte Heimat fahren und bis zum Ende des Jahres dort auch bleiben ..... bin schon eifrig am packen.....hoffentlich vergess ich nix :roll: :shock: .

Bin grad ganz aufgedreht :lol: :lol: :lol:

In Schleswig-Holstein soll es weiße Weihnachten geben....wie sieht es denn in Eurer Region aus?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.12.2010, 16:00 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

huhu auch mal schnell reinschleiche und einen lieben gruß da lasse
@xmasgirl

wie du fährst weg einach so spontan ne ne das geht nicht :D
was das wetter betrift ich habe leider noch nichts gehört aber da es gerade wider richtig scön schneit hoffe ich auf weiße weihnacht

Andrea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.12.2010, 23:53 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Haha, naja, morgen früh wird "spontan" entscheiden, ob ich nächste Woche wirklich schon fahren kann. Aber egal.

Du wohnst ja in Bayern, oder? Da ist die Wahrscheinlichkeit für weiße Weihnachten ja besonders hoch....im Norden wird es schon schwieriger :D .

Ich werde die nächsten Wetterberichte genau verfolgen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.12.2010, 23:56 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Uuups, sry, Du wohnst im Ruhrgebiet....dann hab ich Dich verwechselt. Kommt nicht wieder vor 8) :wink: .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com