Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Dienstag 16.11.2010

Beitrag vom 16.11.2010, 08:24 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

Dienstag 16.11.2010      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

guten morgen zusammen

ich wünsche euch allen einen schönen tag
ist es bei euch auch so neblig hier kann man kaum seine hand vor augen sehen
was macht ihr heute so ich werde mich heute wohl mal dran machen und etwas basteln

so und nun werde ich hier schnell was im haushalt machen euch allen einen schönen tag

eure Andrea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2010, 08:33 --- Lessia --- : 31

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten morgen Andrea,

also ein wenig neblig ist es hier auch, aber ich kann noch ziemlich weit sehen. :wink:
Wenn ich zum Basteln mal die Zeit hätte... heute stehen viele Termine an. :twisted:
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass.

*wink*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2010, 14:04 --- memoe : Oberhausen --- : 107

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

was für eine Nette idee :-) gestern hast du auch schon was geschrieben zum Montag :-) freue mich schon auf den morgigen Gruß ;D


Ich werde heute mal mein Zimmer aufräumen, bisschen sauber machen und meine "Normale" Deko schonmal weg räumen, damit nächsten Montag alles fertig ist und ich nurnoch dekorieren muss ^^
Mittlerweile ist bei uns wunderbares Wetter, zwar kalt aber sonnig. Konnte heute schon das erste mal meine Neuen Winterstiefel ausprobieren :-) wunderbar warm und Weihnachtsmarkt tauglich, da auch sehr bequem ;-D
LG Melina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2010, 16:38 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Melina
freue mich wenn dir oder euch die idee gefählt.
Ich würde mich freuen wenn noch mehr hier ihren lieben gruß Täglich da lassen würden da es im letzten Jahr leider sehr ruhig hier war habe ich mir gedacht vieleicht kommt sowas gut an und es ist nicht nur ein lese Forum da wir ja alle ein pisschen gaga sind :roll:
na toll dann hast du also schon deine neuen stiefel eingeweiht und sind altagstauglich und weihnachtsmarkt tauglich was möchtest du zu dieser jahrezeit mehr

Lg Andrea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com