Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Dienstag 14.12.2010

Beitrag vom 14.12.2010, 11:10 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

Dienstag 14.12.2010      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

huhu guten morgen zusammen
wow wir haben seit gestern abend 10cm neuschnee ist schaut draußen so so schön aus
so plätzchenteig ist im kühlscharnk und dann werde ich heute nachmittag mal die nächste fuhre backen
@cillyiris
wow schon drei mal oma das hört sich aber echt nach stolzer oma an
wie alt bist du wenn ich fragen darf aber ich glaube ich darf sagen du bist unsere forums oma :D :D :D

Lg Andrea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.12.2010, 15:23 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hmmmm was seit ihr alletill den ganzen sommer könnt ihr es nicht erwarten das die zeit kommt und nun ist keiner mehr da mir ist so langweilig hilfeeeeeeeeeee plätzchen sind fertig und nun muss ich den nachmittag rumbekommen ok wenn es hier nichts zu beantworten gibt gehe ich eben einen film schauen

Lg andrea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.12.2010, 10:31 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ist wahrscheinlich der ganze Weihnachtsstress mit Plätzchen backen und Geschenke kaufen :wink: .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2010, 04:02 --- Angel : im Himmel --- : 396

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und ausserdem ist es sooo schoenes Wetter, da sitzt meinereiner nicht so oft drin am Computer :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2010, 09:20 --- x-mas Maus : Eifel --- : 23

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:D Hallo guten Morgen ihr alle,


[img:f183defe0f]http://www.gbpics.eu/upload/18606-gbpics.eu.gif[/img:f183defe0f]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com