Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Die große Schneefront.bei wem war sie schon?

Beitrag vom 16.12.2010, 12:26 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Die große Schneefront.bei wem war sie schon?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Halli hallo,

für heute war ja eine gigantische Monsterschneefront für ganz Deutschland angekündigt. War sie denn bei Euch schon?
Und, wenn ja, was hat sie "angerichtet"?

Bei uns in Meck-Pomm scheint es grad los zu gehen 8) .

Bilder sind willkommen :wink: .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.12.2010, 10:53 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin Mittwoch bei strahlendem Sonnenschein von Oldenburg nach Köln mit dem Zug gefahren. Bilderbuchlandschaft :D Gestern ging es retour. Der Zug fuhr ziemlich pünktlich in Köln um 16:10 ab. Schnee ohne Ende. Schon die kurze Fahrt zum Bhf war schlimm. Je weiter wir gen Norden kamen, desto schlimmer wurde es. In HB hatten wir 35 Min. Verspätung. In meinem Abteil saßen Leute, die statt Frankfurt - HH zu fliegen, lieber Zug gefahren sind. In einem Wagon ist die Heizing ausgefallen! Von HB - OL waren es 10 Min. Verspätung. Aber in OL fuhr kein Bus, also nach Hause laufen. Ca 1 Std. mit Rollikoffer durch nicht geräumte Wege *seufz*. Aber es hat sich gelohnt, war meine neugeborene Enkelin angucken :D :D :D SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.12.2010, 14:15 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tja, bei uns in Schleswig-Holstein in Dithmarschen (ca 45 min von Hamburg weg) war kaum was los. Klar hat es auch mal geschneit, aber von Katastrophe weit entfernt. Die Hauptsrassen sind gut geräumt. Bei den Nebenstrecken sieht es wohl anders aus.
Gott sei Dank sind wir glimpflich davon gekommen.
Die Schulen waren ja ausgefallen. Bei uns fragte man sich warum... :wink:
Na ja, besser, als wenn was passiert wäre. Die Kinder freuten sich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.12.2010, 19:49 --- Wham! : Meißen --- : 6

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

müsste es nicht heißen, wo war sie noch nicht? :D
wir waren bis "eben" in der nähe von stockholm..dagegen ist in berlin ja fast sommerwetter. zumindest von den Temperaturen her^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2010, 17:55 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol: Gegenüber diesem video herrschen auch bei uns sommerliche Verhältnisse.

http://www.youtube.com/watch?v=lc5EKWA_Z6M

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com