Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Die größte Weihnachtsmann Sammlung der Welt

Beitrag vom 16.12.2008, 15:44 --- NikkiGraus --- : 3

Die größte Weihnachtsmann Sammlung der Welt      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo, ich bin neu hier und dachte, da ich nichts darüber gefunden habe, ich zeig euch Weihnachtsverrückten mal was ganz besonderes, das euer Herz in kalten Weihnachtsnächten wärmen wird.
Da gibt es jemand,Peter Schütt aus Travemünde, der hat Jahrelang Weihnachtsmänner gesammelt. Jetzt versteigert er die komplette Sammlung für einen guten Zweck. Ein kleiner Junge aus seiner Nachbarschaft, der keine Beine und nur eine Hand hat. Ist das nicht total nett?

Sammelt und sammelt und gibt unmengen Geldes aus und jetzt zu Weihnachten spendet er, einfach so, alles.

Das ist der Wahnsinn.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2008, 15:58 --- kassandra : Passau --- : 203

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

leider kann ich die sammlung nicht sehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2008, 16:11 --- NikkiGraus --- : 3

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hm weiß leider nicht wie ich den Titel verlinken kann, deshalb hier der Link zu dem Artikel:

http://www.travemuende-aktuell.de/aktuell/nachrichten_12463-1722_Maenner_unter_dem_Hammer.htm

Hoffe das geht jetzt. Einige von denen sind echt süß.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.12.2008, 12:36 --- eschen : Eichenzell --- : 156

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Silvia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.03.2009, 08:19 --- ann23 --- : 4

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöööchen

gerne möchte ich die Sammlung mal sehen!

Gibt´s ne eingültige Link, wo man die Sammlung sehen kann??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com