Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Die Tanne ist da!

Beitrag vom 25.11.2005, 16:14 --- Tanne : zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!! --- : 146

Die Tanne ist da!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wollte mich nur mal kurz vorstellen!
Ich bin Die Tanne!
Ich liebe Weihnachten!!!!
Leider kann ich meinen Freund nicht wirklich anstecken mit meiner Freude zu und um Weihnachten herum ( Er hasst Weihnachten!) deshalb wollte ich mir ein paar Leute suchen, mit denen ich über mein liebste Jahreszeit und ihr mitbringendes Fest reden kann!
Und ich habe euch gefunden!
das wars meiner Seite nach!
Ich würde mich freuen ein paar antworten von euch zu erhalten!
Bis dann
Die Tanne

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.11.2005, 18:10 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

wenn es Probleme gibt      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Tanne

Auch ich wollte dich hier herzlich Willkommen heißen. Die Weihnachtsvorfreude ist für mich das schönste. Natürlich , Heiligabend davon ganz aus geschlossen. Auch , wenn es Probleme gibt laß dir deshalb nicht die Freude verderben.
:D :D :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.11.2005, 00:36 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

Weihnachtsgefühle ausleben      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tanne...ach ein schöner Name...ich komme da in Versuchung Dich zu schmücken und Dir einige Lichtlein aufzusetzen...aber das kannst Du glaube ich auch gebrauchen...damit auch Du deine Weihnachtsgefühle ausleben kannst...wir helfen wenn wir können...Liebe Tanne sei Willkommen...in der schönen Weihnachtszeit und in unserem schönen Weihnachtsforum...Grüßle die Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.11.2005, 00:45 --- Angel : im Himmel --- : 396

herzlich willkomen im christmasforum      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo liebe tanne,

herzlich willkommen bei uns im christmasforum, bei uns wirst du sicher viel spass haben!

wie alt bist du eigentlich?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.11.2005, 17:02 --- Tanne : zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!! --- : 146

Ich bin erst 17!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin erst 17!
Wohne aber auch schon nicht mehr zu Hause!
kann leider keinen Weihnachtsbaum schmücken, weil wir zwei Katzen haben, die ihn kaputt machen würden!
Tja, man kann halt nicht alles haben!
Danke für eure netten Begrüßungen!
Lieben Gruß Tanne

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.11.2005, 17:07 --- Tanne : zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!! --- : 146

Wie alt seit ihr denn hier so alle?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie alt seit ihr denn hier so alle???
bin mit 17 wahrscheinlich die jüngste!
ich hoffe das macht euch nix!
gruß dieTanne

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com