Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Geschenkideen für Kinder

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Die Spielwelt mit dem P _ _ _

Beitrag vom 15.12.2005, 01:31 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Die Spielwelt mit dem P _ _ _      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine Kinder waren (als sie kleiner waren) absolut scharf auf Playmobil.
Lego war nie ein Thema. Weil PM (Playmobil) immer in Themenbereichen "lebt" war es auch nie schwer, Fortsetzungsgeschenke zu finden für Geburtstag, Ostern.... Mein Sohn ist inzwischen 19 und steht immer noch auf seine Baustellen, die Tochter ist 13 und spielt zumindest ab und an immer noch mit dem Einfamilienhaus - fast eine Art Puppenstube oder Barbie im Miniformat. Ein Spielzeug, das einfach mitwächst.
PS: Mit der Eisenbahn von PM spiel ich manchmal selbst gern...*grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.12.2005, 19:15 --- Engelchen : Quickborn (home sweet home) --- : 56

kistenweise Lego      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei uns ist das genau andersrum, ich hatte früher nur zwei oder drei Playmobilfiguren, dafür haben wir kistenweise Lego im Keller stehen. Ich liebe es aber auch heute noch kleine Häuser zu bauen oder das Krankenhaus :D leider fehlen mir immer Dachziegel.... +lol+

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.12.2005, 23:52 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Warum fehlen bei Lego eigentlich immer.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

die Dachziegel? Eine Frage, auf die es wohl niemals eine Antwort geben wird...

*lächel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com