Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Die Neue

Beitrag vom 30.10.2006, 12:28 --- Zimtstern --- : 3

Die Neue      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo ihr lieben,

mein Name ist Julia, ich bin 23 Jahre alt, komme aus dem schönen Bayern und habe folgende Personen zu beschenken:

Eltern
2 jüngere Schwestern (20 und 11)

Freund

Oma + Opa

Tante + Mann

Oma

Patenkind

Brieffreundin

:roll:

So viel dazu.
Ich hoffe, hier noch ein paar schöne Ideen rund um Weihnachten aufzuschnappen und mich seelisch und moralisch schon mal ein wenig auf die besinnliche Zeit einstellen zu können.

Viele Grüße
Zimtstern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.10.2006, 12:36 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Herzlich willkommen, Zimtstern!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin mir sicher, dass du mehr als ein paar gute Ideen finden wirst.
Und wenn nicht: wir finden alle gemeinsam noch was Neues Gutes Besseres Bestes für Dich.
Deshalb sind wir ja da - wenn hier schon alles geschrieben stünde, dann müsste keiner mehr etwas posten. Weil das aber nicht so ist und es immer wieder neue Wünsche, Träume, Hoffnungen und auch Ideen gibt - deshalb lebt das Forum. Und davon lebt das Forum.

Also: erst mal viel Spaß beim Stöbern, fühl dich wohl in unserer Gemeinschaft. Und sag's wenn du was brauchst!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.10.2006, 20:40 --- jingeling_bell --- : 73

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

halli hallo!
ein herzlichs willkommen von meiner seite!

du wirst dich hier sicher wohl fühlen ^^

lg, jingle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.10.2006, 21:56 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

Geschenke-Ideen findest Du hier genügend. Stöber ruhig mal e      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Zimtstern,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel
Spass bei uns.

Geschenke-Ideen findest Du hier genügend. Stöber ruhig mal ein bißchen. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com