Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Desideria sagt hallo!

Beitrag vom 11.11.2005, 02:05 --- Desideria --- : 122

Desideria sagt hallo!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo ich bin die Desideria (ja, meine Eltern haben diesen seltenen Namen wirklich für mich ausgesucht :D - bin aber eigentlich ganz zufrieden damit)

Ach ja, ich bin 19 und habe gerade das Abi hinter mir und habe gerade eine Lehre als Verkäuferin in einem Laden mit Klamotten angefangen (Pimki, wenn das jemandem was sagt) - bin da echt froh drüber, inmitten der schicken Klamotten - besonders die Miniröcke, Schlaghosen, bauchfreien Oberteile und so haben es mir angetan hihi, aber jetzt wird schon langsam alles umgestellt auf Winter - werde mir wohl zu Weihnachten sogar so einen schicken Fellmantel gönnen (oder als Geschenk "bestellen" hihi).

Ach ja, wie ich hier gelandet bin? Die ersten Weihnachtssachen gibt es bei uns im Laden nun auch (so lustige Weihnachtsmannhüte und so) - da kam bei mir gleich die Weihnachtsstimmung wieder hoch - ICH LIEBE WEIHNACHTEN!

Ach ja, eigentlich wollte ich Kunst studieren, aber da das ja eher brotlos ist, habe ich mich so entschieden - da künstle ich eben nebenbei und zu Weihnachten gibts soviieeeelll Deko zu machen, da hab ich genug zutun ;)

Aber jetzt erst einmal Schluß, muß noch das Forum nach Ideen für Dekoration durchwühlen, wir lesen uns!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.11.2005, 02:10 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

keine Arbeit?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo du, so spät noch unterwegs? musst du morgen gar nicht arbeiten?

Aber erst einmal herzlich willkommen!

Ich finde es sehr interessant, daß du das so siehst mit der Arbeit / Studium - selten bei jungen Leuten, meistens geht die Entscheidung eher Richtung "lässiges Studium" - ich finde deine Entscheidung gut und freue mich auf dein Mitwirken im Forum (nur lesen tun leider zu viele im Weihnachtsforum, aber manche sind auch gaaanz fleißig).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.11.2005, 05:32 --- Angel : im Himmel --- : 396

wir freuen uns auch das du hier bist      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo desideria,

du hast einen wunderschoenen namen! kennst du das maerchen / fantasyfilm dazu?

klar kenn ich pimki! ;) hab da schon oefter mal eingekauft. cooler job, du weisst immer sofort wenn was neues da ist - sehr praktisch.
wenn du doch studiert haettest, was waere das dann gewesen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.11.2005, 07:41 --- luna : im Himmel --- : 253

war nicht schlecht der Film      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hi desideria

von mir ein :D :D :P :wink:

[color=red:ba9325ee1d][size=24:ba9325ee1d]Herzliches Hallo[/size:ba9325ee1d][/color:ba9325ee1d]

und viel Spaß hier beim Stöbern.

@ Angel

der Film war doch irgendwas mit zwei ungleichen Schwestern Wölfen und einem Ring , auf jeden fall ein Zweiteiler. war nicht schlecht der Film. :P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.11.2005, 12:04 --- Angel : im Himmel --- : 396

desideria und fantagiro      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@luna:

waren da woelfe? auf jedenfall zwei schwestern, die sehr unterschiedlich sind. und ich finde den zweiteiler (oder mehr?) echt cool.
dann gibt es noch diesen tollen film fantagiro (wie wird das geschrieben?), gaaaaaanz viele teile hat der und ist sooooooo schoen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.11.2005, 12:08 --- luna : im Himmel --- : 253

ja fantagiro hat 10 Teile      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@angel

ja fantagiro hat 10 Teile, obwohl ich die ersten drei am Besten finde.
Werden zur Zeit auf Premiere wiederholt.

echt toller Film bzw Filme.
schwärm :P :lol: 8) :D :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.11.2005, 12:23 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

wünsche dir viel viel spass in diesem so wunderschönen Forum      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch ich möchte dich hier [b:f6c2f3dba6][color=cyan:f6c2f3dba6][/color:f6c2f3dba6] HERZLICH WILLKOMMEN [/b:f6c2f3dba6]heißen. Und wünsche dir viel viel spass in diesem so wunderschönen Forum

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.11.2005, 12:33 --- Angel : im Himmel --- : 396

filme auf premiere      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@luna:

ganz meine meinung die ersten teile der reihe von fantagiro sind die besten! primiere hab ich nicht ;) :(.

es klingeln die glocken im weihnachtsforum, so suess und herrlich .....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com