Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Der erste Frost des Herbstes :)

Beitrag vom 22.10.2007, 14:41 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Der erste Frost des Herbstes :)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen,

heute Morgen habe ich mit Freude (und zum Leid aller Autofahrer, die die Autoscheiben kratzen mussten) festgestellt, dass es zum ersten Mal in der 2. Jahreshälfte gefroren hat. Da wurde mir gleich warm ums Herz (und auch nur dort). Ich finde das herrlich :D Da kommt man richtig in Stimmung. Langsam muss ich jetzt aber an Handschuhe und Schal denken, sonst finde ich das nicht mehr so schön *grins* *zitter*. Aber das gehört nunmal dazu.

Ich hoffe Ihr kommt alle gut durch den ersten frostigen Tag. Es ist ja schließlich schon fast 16 Uhr :wink:

LG xmasgirl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.10.2007, 15:26 --- TannenZapfen : Im Wald --- : 9

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heute morgen waren die Temperaturen bei uns auch zum ersten mal unter 0 Grad... *bibber* Auf dem Schulhof konnte man schon auf den Pfützen Schlittschuh fahren, dass ist ein spaß.

Dann kann der Schnee demnächst auch mal kommen ;)
*schon sehnsüchtig warte*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.10.2007, 18:57 --- Striezelkind : Sailauf bei Aschaffenburg --- : 55

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

oh :o wir hatten am Samstag schon unseren ersten Frosttag Früh 7.30 Uhr
-3°C und die Dächer waren alle schön weiß :lol: aber noch nicht vom Schnee :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.10.2007, 08:13 --- wodka : wuppertal --- : 103

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hier in wuppertal war heute auch alles gefroren. die lieben autofahrer mussten schon kratzen.

ich hab gestern schon ein paar warme schuhe gekauft *löl* der winter kann kommen, bin gerüstet.

lg
wodka

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.10.2007, 13:14 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier bei uns in Düsseldorf mussten die Nachbarn auch kratzen. Und es war bestimmt keine dünne Eisschicht......

Da ich keine lust habe zum kratzen , gehe ich jeden morgen mit meinem Sohn zu Fuß. Is zwar kalt und ich brauch ab und zu nen Tritt aber , wenn ich draussen bin und ein paar Schritte gelaufen bin , macht es dann doch spass .......

Aber Schnee , muss ich noch nicht haben .....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.10.2007, 17:17 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich musste gestern auch kratzen!!!!! :? Das heißt also nun immer ein bisschen früher aufstehen, denn das alles braucht seine Zeit und wenn man halb 7 losfahren muss, fällt das Aufstehen eh schon schwer. 5.10 Uhr klingelt immer mein Wecker...*gähn*...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.10.2007, 17:26 --- wodka : wuppertal --- : 103

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

zum glück ist mein bus schon enteist *ggg* ich muss auch um 5 raus und da noch zeit vorher fürs eiskratzen investieren, nein danke :?

bin wirklich gespannt, wann wir den ersten schnee bekommen. toll wäre es zum weihnachtsmarkt. die schneeflocken, eine tasse glühwein in der hand - das ist doch vorweihnachtsstimmung pur :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.10.2007, 08:33 --- Rauschgoldengel --- : 9

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier im Norden ist es noch vergleichsweise mild. der kalte Wind ist allerdings schon ganz schön doll!
Habe das Glück einen Tiefgaragenplatz mein eigen nennen zu dürfen, daher bleibt mir das Kratzen erspart. Toll finde ich es wenn die Sonne aufgeht. Diese Farben am Himmel gibts es nur im Winter. Einfach schön!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.10.2007, 12:06 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:9f9ed77ddb]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Landschaften/land00007.gif[/img:9f9ed77ddb] ja, sowas liebe ich auch sehr.

Heute ist es in der Deister-Region durchwachsen. Keine[img:9f9ed77ddb]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Wetter/wolken004.gif[/img:9f9ed77ddb], aber auch kein [img:9f9ed77ddb]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Wetter/Regen1.gif[/img:9f9ed77ddb], bei milden 7 Grad.

LG Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com