Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Der Winter kommt doch noch

Beitrag vom 20.01.2007, 23:23 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Der Winter kommt doch noch      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für Dienstag und Mittwoch sind für hier Temperaturen um oder unter Null am Tage angesagt - und daz heftie und ergibige Schneefälle.

Somit kommt der Schnee am 24.
nö, eben nicht Dezember sondern anuar doch noch!

Und ein wenig freu ich mich darauf.
Wisieht es bei euch aus? Ach Schnee angesagt?

Ja, ich freu mich wirklich auf den Schnee... und auf viele viele Schneebilder von Euch!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.01.2007, 00:40 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moin, mooin Harald,
ich freue mich auch auf Schnee. Für mich hat jede Jahreszeit ihre *Existenzberechtigung* Haupsache es gibt nicht gleich ne Schneekatastrophe ;) So einmal ordentlich schneien, dass die Welt wie ein Wintermärchen aussieht und dann trocken, kalt und Sonnenschein, das wär's für mich :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.01.2007, 01:11 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Wenn Herr Kachelmann nicht lügt.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...., dann können auch wir hier auf dem flachen Land
ab Dienstag mit Minusgraden und Schnee rechnen.

Schneeballschlacht, Schlittenfahren, Schnee-Spaziergänge....ja, dass wäre schön.

Vorfreudig
Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.01.2007, 23:06 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Vielleicht noch mehr Winter als uns lieb ist      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ja, also Dienstag und Mittwch soll es hier duchgehend und ergiebig Schnee geben, ab Donnerstag dann Dauerfrost - das hört sich für Schneefans doch mal ganz gut an.
Und wenn die Strassen einigermaßen befahrbar sind.... wär dann schon ok für mich. Sind wir also mal gemeinsam gespannt auf das was kommt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.01.2007, 10:15 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen ........

Hier bei uns isses kalt aber , nix von Schnee ....

Naja ehrlich gesagt muss ich Ihn auch nicht haben. Der einzigste der hier permanent nach Schnee Fragt ist mein kleiner.

Hat doch vom Weihnachtsmann nen Schlitten bekommen :wink:

Und , was soll ein Schlitten , wenn doch kein Schnee da ist *lach*

Naja gut wenn Schnee kommen sollte ( was bestimmt auch noch kommt ) werde ich mich mit dem Gedanken anfreunden :-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.01.2007, 11:38 --- sweenty : Thüringen --- : 105

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

es freut mich, das der Winter doch kommt. Wünsche dnur ein keine katastrofen mit dem Schneefällen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.01.2007, 11:50 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:e3863deb73]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Winter/langeskogenvinter04001_small.jpg[/img:e3863deb73]Sir Lanzelot, das letzte Tief, wurde seinem Namen nicht gerecht.
Anstatt ritterlich und galant für freundliches Wetter zu sorgen, brachte er Samstag Dauerregen, Sonntag ein Mix aus Regen, Hagel und Sonne.

Heute Morgen blauer Himmel, aber Schneewolken (so mein Junior).

... noch ist er nicht in Sicht, aber es ist s*kalt.

Warten wirs ab!
Schlitten steht in den Startlöchern, ebenso die Haube fürs Auto.
Ich liebe Schnee und Eis bei freundlichem Drumherum, aber aufs morgendliche Kratzen kann ich gut verzichten.

LG
Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.01.2007, 11:56 --- sweenty : Thüringen --- : 105

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

na dann bin ich mal gespannt, wann er bei und einkehrt.

Bin schon lange auf den Winter gerüstet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.01.2007, 16:45 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also den Temperaturen nach.....

Aber bisher nur ein paar Flöckchen und dass war es dann.

Nichts mit:[img:c236eb84a2]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Comics/winnipooh00076.gif[/img:c236eb84a2]oder[img:c236eb84a2]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Comics/winnipooh00078.gif[/img:c236eb84a2]oder[img:c236eb84a2]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Comics/Mickeyrodelt.gif[/img:c236eb84a2]..

leider.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Freddi ist gerade draussen mit seinen [img:c236eb84a2]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Comics/winnipooh00106.gif[/img:c236eb84a2]und will den "Schneetanz" aufführen...

?????

Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.01.2007, 23:53 --- Steh Vieh : Nähe Kassel --- : 87

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöchen,
heute war hier Regen. Mhh. Nichts Neues.
Aber heute Abend wurde es kalt.
Wir haben jetzt -4°C. Schön! Statt Regen dann Schnee? Klasse!!!
Allerdings habe ich bedenken, dass es dann wirklich sehr heftig kommt.
Wollen wir auf einen schönen Winter hoffen!!! Um Schneemänner zu bauen!!!
[img:33c06037ac]http://img222.imageshack.us/img222/997/schneemann000082zi.gif[/img:33c06037ac]

Sorry, Markus :oops:

Liebe Grüße
Steffi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.01.2007, 01:06 --- Weihnachtsfrodschi : in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes --- : 168

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöchen,

also bei uns ist es jetzt verdammt kalt, aber dafür trocken und sonnig.
Wir haben heute unsere Garage (bzw. unsere private Mülldeponie :oops: ) ausgeräumt und dafür war das Wetter phantastisch.

Der Schnee soll sich bitte, bitte hier noch 1,5 Wochen zurückhalten.
Dann sind wir umgezogen und dann kann es uns meinetwegen einschneien ![img:fd7d6c0aea]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/schnee-11.gif[/img:fd7d6c0aea]
Julian wartet schon die ganze Zeit darauf.
Er hat von Oma und Opa zum Geburtstag einen Schlitten bekommen und will den natürlich unbedingt ausprobieren [img:fd7d6c0aea]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/20050126-schlitten.gif[/img:fd7d6c0aea]
Und von einem Schneemann [img:fd7d6c0aea]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/schnee-35.gif[/img:fd7d6c0aea] redet er schon die ganze Zeit.

Liebe Grüße

Tanja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.01.2007, 10:12 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dienstag, 23.01.2007 um knapp vor 9 Uhr:

Niedersachsen meldet[img:eef81dc9aa]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Wetter/kalt.gif[/img:eef81dc9aa],
minus 6 Grad,
[img:eef81dc9aa]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Wetter/schneSonne.gif[/img:eef81dc9aa]satt,
[img:eef81dc9aa]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Wetter/bluerHimmel.gif[/img:eef81dc9aa]blauer Himmel...

... schönstes Winter-Wetter.

Ob [img:eef81dc9aa]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Wetter/Schnee.gif[/img:eef81dc9aa]Schnee kommt? man wird sehen!

Wäre aber schön schön,
hoffnungsvoll auf glänzende Schneekinder-Augen wartend
Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.01.2007, 10:58 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei uns am Randharz sind es [size=24:90935125fa]-8Grad [/size:90935125fa]und Sonnenschein!
Gruß Friedrich [color=orange:90935125fa]Wilhelm[/color:90935125fa]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.01.2007, 11:14 --- Steh Vieh : Nähe Kassel --- : 87

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Herrliches Wetter!!!
Bei -7°C und Sonnenschein geht es einem endlich mal wieder besser :)

LG
Steffi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.01.2007, 11:32 --- sweenty : Thüringen --- : 105

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich lasse mich nach wie vor überraschen, wann der Schnee kommt. meine Stube heize ich jetzt. draussen ist -4Grad

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.01.2007, 14:11 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Habe vorhin auch das Auto stehen gelassen....- Einkauf zu Fuß!
Dann
Spaziergang in die Felder, bei uns ja gleich um die Ecke, hinein, das Gesicht der Sonne entgegen gestreckt...
... es tat so gut....

... und... die Leute haben endlich mal wieder gute Laune. Man lächelt ihnen entgegen und es kommt was zurück.
das sind kleine Freuden am Vormittag! Geht doch!

Fröhlich,
Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.01.2007, 14:18 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr lieben .....

Hier is es richtig klasse mit dem Wetter ....

Es ist zwar super kalt *brrrr* aber , die Sonne scheint dazu.
Als ich heute morgen raus musste ( 10 uhr ) dachte ich "ups was das?"
Ich musste die Scheiben des Autos kratzen...

Naja das fand ich dann nicht so prickelnd aber sonst is alles ,toll ....

Glatt ist es noch nicht bei uns ....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.01.2007, 19:49 --- Weihnachtsfrodschi : in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes --- : 168

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:87002cce07]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/schnee-12.gif[/img:87002cce07] [img:87002cce07]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/schnee-12.gif[/img:87002cce07][img:87002cce07]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/schnee-12.gif[/img:87002cce07][img:87002cce07]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/schnee-12.gif[/img:87002cce07][img:87002cce07]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/schnee-12.gif[/img:87002cce07] [img:87002cce07]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/schnee-12.gif[/img:87002cce07][img:87002cce07]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/schnee-12.gif[/img:87002cce07][img:87002cce07]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/schnee-12.gif[/img:87002cce07][img:87002cce07]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/schnee-12.gif[/img:87002cce07][img:87002cce07]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/schnee-12.gif[/img:87002cce07][img:87002cce07]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/schnee-12.gif[/img:87002cce07] [img:87002cce07]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/schnee-12.gif[/img:87002cce07] [img:87002cce07]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/schnee-12.gif[/img:87002cce07] [img:87002cce07]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/schnee-12.gif[/img:87002cce07] [img:87002cce07]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/schnee-12.gif[/img:87002cce07]

Ja, was war das denn heute morgen um ca. 9.15 Uhr bis ca 11.30 in Ostfriesland ?

[img:87002cce07]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/schnee-15.gif[/img:87002cce07][size=24:87002cce07][color=cyan:87002cce07][b:87002cce07]SCHNEEEEEEEEEEEEEE[/b:87002cce07][/color:87002cce07][/size:87002cce07][img:87002cce07]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/schnee-15.gif[/img:87002cce07]

Erst ganz zaghaft ... und dann ... nach einer kurzen Pause - richtig heftig.
Superkalt und wunderschön.
Der Junior war gar nicht mehr zu bremsen :D .

Danach hatten wir Sonnenschein bei Temperaturen um -3°C [img:87002cce07]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/thermometer.gif[/img:87002cce07]
Super zum in der Stadt rumlaufen.
Jetzt reichts aber bitte erstmal bis nächste Woche .... [img:87002cce07]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/STOP.gif[/img:87002cce07]

Liebe Grüße

Tanja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.01.2007, 22:32 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

zarter Schneefall und minus 1 Grad hier      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:9fb681aa73]http://www.haraldbeck.de.vu/christrose.jpg[/img:9fb681aa73]

vielleicht mjorgen mehr Schnee!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.01.2007, 09:39 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:4645904100]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Floaties/floatie-Schnee.gif[/img:4645904100]das ist ein Ding...

da haben ja so manche Bundesländer schon einen Hauch von
[img:4645904100]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/BuchstabenundZahlen/s.gif[/img:4645904100][img:4645904100]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/BuchstabenundZahlen/c.gif[/img:4645904100][img:4645904100]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/BuchstabenundZahlen/h.gif[/img:4645904100][img:4645904100]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/BuchstabenundZahlen/n.gif[/img:4645904100][img:4645904100]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/BuchstabenundZahlen/e.gif[/img:4645904100][img:4645904100]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/BuchstabenundZahlen/e.gif[/img:4645904100]zusehen bekommen.

In der niedersächsischen Tiefebene nicht ein Flöckchen, heute morgen [img:4645904100]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/BuchstabenundZahlen/6.gif[/img:4645904100]Grad unter Null

und leider völlig vereiste Autoscheiben...

Auf zum Freikratzen,

LG Daggi

Wie wir dies lieben.(Meine "Garage" liegt im Kofferraum. Tolle Planung!)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.01.2007, 11:05 --- Steh Vieh : Nähe Kassel --- : 87

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen,

In Nord-Hessen -6°C, grauer Himmel, aber noch kein Schnee in Sicht :(
Kommt aber bestimmt!!! :D

Liebe Grüße
Steffi
[img:6964568ca1]http://img204.imageshack.us/img204/7088/schneemann000360gc.gif[/img:6964568ca1]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.01.2007, 12:21 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nördlicher Harzrand kein Schnee, aber dafür -7Grad.
Gruß Friedrich [color=orange:1b0bea548f]Wilhelm[/color:1b0bea548f]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.01.2007, 12:36 --- sweenty : Thüringen --- : 105

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

bei mir minus 3 Grad und kein Schnee in Sicht. Kann ja noch werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.01.2007, 15:04 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Aktuelle Wetterlage      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-1°C - leichter (Miniflöckchen) Schneefall und strahlender Sonnenschein! ---
Idealwetter zum Spazierengehen an der Ostsee ... und was mach ich ? ARBEITEN Grummel!
Naja nicht so doll grummel, weil heute muss man ja froh sein überhaupt nen Job zu haben!
[i:92b2184bb7][b:92b2184bb7]@Daggi, ich wünsche Dir von ganzem Herzen. dass es klappt![/b:92b2184bb7][/i:92b2184bb7]
[img:92b2184bb7]http://i139.photobucket.com/albums/q305/elektrifix/Animierte%20Gif/Glckspilz.gif[/img:92b2184bb7]

LG Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.01.2007, 19:13 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Fein habt ihr euch das gewünscht.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

... wer hat jetzt mehr Arbeit? Ikke, aber schön ist es doch!
oder?
Stand 17:30Uhr
[img:7a8b9c30fc]http://i139.photobucket.com/albums/q305/elektrifix/Wetter/Winter07HL.jpg[/img:7a8b9c30fc]
[img:7a8b9c30fc]http://i139.photobucket.com/albums/q305/elektrifix/Wetter/Winter07HL1.jpg[/img:7a8b9c30fc]
[img:7a8b9c30fc]http://i139.photobucket.com/albums/q305/elektrifix/Wetter/Winter07HL2.jpg[/img:7a8b9c30fc]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.01.2007, 19:41 --- Weihnachtsfrodschi : in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes --- : 168

Mehr bepudert      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

siehts bei uns aus ...
Aber immmerhin :

[img:8a1649f958]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/Fotos/JD310035a.jpg[/img:8a1649f958]

[img:8a1649f958]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/Fotos/Jd310036.jpg[/img:8a1649f958]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.01.2007, 23:02 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

îch hab jetzt hier 40 cm Schnee      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

inzwischen hat e aufgehört zu Schnein. Mal sehn, wie die Welt morgen so aussieht. Wenn ich es schaffe bekommt ihr dann auch ein paar Fotos zu sehn

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.01.2007, 00:24 --- sweenty : Thüringen --- : 105

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

oh mann bei uns liegt noch kein schnee, hoffe, dass es bald kommt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.01.2007, 08:41 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Haben auch einen Hauch      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Donnerstag, 25.01.2007
Deisterregion meldet einen Hauch von Schnee bei minus 3 Grad.
Zum[img:afca52736d]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Weihnachten/schneemann00030.gif[/img:afca52736d]bauen reichts zwar noch nicht,aber was nicht ist...[img:afca52736d]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Weihnachten/schneemann00033.gif[/img:afca52736d].

Auf alle Fälle werde ich [img:afca52736d]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Weihnachten/schneemann00031.gif[/img:afca52736d]Frostbeule wieder frierend durch die Gegend rennen.

Macht aber nix, werde mich vermummen.

Einen winterlichen guten Morgen wünschend
Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.01.2007, 12:40 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Strahlender Sonnenschein, quietschblauer Himmel, -2° Nur ein Hauch von Schnee auf den Wiesen.
Ich geb dir was von meiner Wärme ab, Daggi. Ich bin gestern zum Geburtstagsfrühstück zu meiner Arbeitsstelle geradelt (ca 3/4 Std) Ohne Handschuhe und ich hatte ganz warme Hände. Ich glaube, wenn mir mal ernsthaft kalt ist, muss ich mir Gedanken um mich machen ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.01.2007, 13:01 --- Steh Vieh : Nähe Kassel --- : 87

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen,

ach sind die Fotos alle so schön!!!
Bei uns sind es -2°C grauer Himmel und manchmal ganz leichter Grieselschnee. Leider reicht das nicht zum Liegenbleiben :(
Aber ab morgen soll es auch hier Winter werden. Bin mal gespannt!!!
Weil es ab dem Wochenende wieder wärmer werden soll. Ich möchte auch Schnee
[img:8698041c6d]http://img208.imageshack.us/img208/7222/jahreszeitenwinter8an.gif[/img:8698041c6d]

LG
Steffi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.01.2007, 13:37 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@liebe Iris, Deine Wärme nehme ich gerne. Bei mir ist es genau umgekehrt. Wenn mir warm ist, bin ich ernstlich krank. Aber ich habe mich an meine kalten Hände gewöhnt...
Und der Schnee?
[img:ed82643fc5]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Forum1/schneemann00037.gif[/img:ed82643fc5]Bei uns schon wieder weg.
Dafür Sonne satt!

Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.01.2007, 22:47 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*gg* bei uns heute....

[img:993f1511aa]http://www.bildrian.de/n/b/a924319c34eee7f0.jpg[/img:993f1511aa][/url]

[img:993f1511aa]http://www.bildrian.de/n/b/1dcae62c444dd316.jpg[/img:993f1511aa][/url]

[img:993f1511aa]http://www.bildrian.de/n/b/faf33a2edefd539d.jpg[/img:993f1511aa][/url]

[img:993f1511aa]http://www.bildrian.de/n/b/774a76276b22f5fb.jpg[/img:993f1511aa][/url]

[img:993f1511aa]http://www.bildrian.de/n/b/f0681061cb39e899.jpg[/img:993f1511aa][/url]

und ein bissi Frühling hab ich mir auch ins haus geholt
[img:993f1511aa]http://www.bildrian.de/n/b/d457e507f44d299f.jpg[/img:993f1511aa][/url]

[img:993f1511aa]http://www.bildrian.de/n/b/feb318a38c3456b4.jpg[/img:993f1511aa][/url]
Na was iss das wohl?? ich dachte mir, die Kinder könnten es schön finden, zuzugucken, wie sie wachsen und anfangen zu blühen ;)
Wie ne alte Oma, früher hätt ich mir so Pflanzen nie gekauft...freu mich schon total darauf, wenn ich meine Samen einsetzen kann und meine, schon durch die Erde gebrochenen, Zwiebeln so richtig blühen...

Im übrigen, nicht das ihr euch wundert, das Julien draussen war, obwohl krank, das war heute das erstemal, für ne knappe halbe Stunde und auch nur aufm Hof, die kalte klare luft tat ihm gut...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.01.2007, 00:31 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:c798de8ec5]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Comics/peanuts00047.gif[/img:c798de8ec5]jippiiiiiiiiii

Julien ist auf dem Weg der Besserung.

Dann kann der große Schnee ja kommen.[img:c798de8ec5]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Comics/winnipooh00076.gif[/img:c798de8ec5]

Es freut sich mit euch
Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.01.2007, 00:56 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Na was iss das wohl?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hyazinthe - grins steht doch drauf! 8)

Und ansonsten schließe ich mich der Freude von Daggi an!

LG Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.01.2007, 09:43 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:ace3e15559]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Natur/280px-Hyacinthus_orientalis0.jpg[/img:ace3e15559], so könnte sie aussehen!

Ich liebe Blumen auch sehr, aber leider haben sie bei mir keinerlei Überlebenschance. Irgendwie fehlt mir der grüne Daumen.
Bambus ist das einzige, was annähernd Bestand hat.

Deister meldet 5 Grad minus. Wenn ich nach draußen schaue, sehe ich grausten Himmel, starkes Birkenwedeln und einen Hauch von Schneefall. (wettertechnisch perfekt auf meine Gemütsverfassung abgestimmt)

Mal sehen, ob der Schneeflockenflaum zur schönen Schneedecke mutiert.

LG Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.01.2007, 14:29 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

13 Uhr und immer noch minus 10 Grad      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ein bitterkalter wunderschöner Wintertag... Wollt ihr mal sehn?

[img:a276f95966]http://www.haraldbeck.de.vu/win01.jpg[/img:a276f95966]
[img:a276f95966]http://www.haraldbeck.de.vu/win02.jpg[/img:a276f95966]
[img:a276f95966]http://www.haraldbeck.de.vu/win03.jpg[/img:a276f95966]
[img:a276f95966]http://www.haraldbeck.de.vu/win04.jpg[/img:a276f95966]
[img:a276f95966]http://www.haraldbeck.de.vu/win05.jpg[/img:a276f95966]
[img:a276f95966]http://www.haraldbeck.de.vu/win06.jpg[/img:a276f95966]
[img:a276f95966]http://www.haraldbeck.de.vu/win08.jpg[/img:a276f95966]

Alles ohne Wanderung vom Haus aus fotografiert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.01.2007, 17:45 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Was für ein      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geburtstagsgeschenk, lieber Harald.

Sonne und soviel Schnee![img:8878b8bdd3]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Winter/globe-Winterlandscape.gif[/img:8878b8bdd3]

Mit soviel kann ich hier noch nicht dienen, aber Frau Holle schüttelt auch hier etwas kräftiger.

Habe die Kamera im Anschlag und hoffe, morgen auch mal nen bißchen weiße Pracht präsentieren zu können.

Solange halt eben noch was aus dem letzten Jahr, Deister[img:8878b8bdd3]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Winter/IMG_0019.jpg[/img:8878b8bdd3](die beiden jungen Herren sind Freddi und "Vetter"Tjorven)

LG
Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.01.2007, 22:06 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Schön: doh noch Schnee      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/ZC4M4.html][img:da358e4b05]http://s6.bilder-hosting.de/img/ZC4M4.jpg[/img:da358e4b05][/URL]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.01.2007, 23:31 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Tauwetter! Frost .      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Irgendwie haben wir Aprilwetter! Mal regnet es, mal friert es (lach ist echt interessant dann Auto zu fahren!!!) 8)
Na aber dann auch mal ein paar nette Bilder die ich selber so noch nicht sah:
[img:a3efe18a7d]http://i139.photobucket.com/albums/q305/elektrifix/Wetter/LbeckvonobenimWinter.jpg[/img:a3efe18a7d]
[img:a3efe18a7d]http://i139.photobucket.com/albums/q305/elektrifix/Wetter/HolstentorimWinter07.jpg[/img:a3efe18a7d]

LG Markus und allen einen schönen Sonntag

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.01.2007, 15:04 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonntag, 14:00

unser freitägliches Winter-intermezzo hat sich in Regen und Sturm verwandelt. Über Nacht war es schon fast wieder vorbei mit Schnee.
Gestern nachmittag wenigstens die kalte Luft noch für einen Spaziergang genutzt, heute kann man trockene Momente an einer Hand abzählen.
Schade!
[img:084f43b61e]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Hallo/schwochenende00042.gif[/img:084f43b61e]wünschend,
Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.01.2007, 10:10 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:271338cd1a]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/BuchstabenundZahlen/W.gif[/img:271338cd1a][img:271338cd1a]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/BuchstabenundZahlen/I.gif[/img:271338cd1a][img:271338cd1a]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/BuchstabenundZahlen/n.gif[/img:271338cd1a][img:271338cd1a]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/BuchstabenundZahlen/T.gif[/img:271338cd1a][img:271338cd1a]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/BuchstabenundZahlen/e.gif[/img:271338cd1a][img:271338cd1a]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/BuchstabenundZahlen/R.gif[/img:271338cd1a]

Fehlanzeige


Ich komme mir eher vor wie Gene Kelly in "Du sollst mein Glücksstern sein"[img:271338cd1a]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Wetter/singingintherain.gif[/img:271338cd1a]

Wenn dies der Winter sein soll, wie wird dann erst der April?

Sturmzerzaust und nass bis auf die Knochen,

Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.01.2007, 12:41 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moin Niedersächsin Daggi :D
Hier in OL siehts genau so aus. Regen, Sturm, heute Nacht um 2.00 Uhr 9°!!! Sonntag war in OL *verkaufsoffener Sonntag*, nur im gelben Ostfriesennerz zu bewältigen :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.01.2007, 13:02 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Richtiges Schmuddelwetter.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier im Südwesten jetzt auch.
Sturm die ganze Nacht, der peitscht den Regen richtig ins Gesicht.
Und obwohl es Plusgrade hat ( ich hab grade jetzt 4°C ) fühlt es sich an wie minus 20 Grad. ist wirklich trostlos, dieses Wetter.
Ich Friere.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.01.2007, 14:45 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich friere mit Dir Harald. Iris muss dann wohl doch mal nen wenig von ihrer friesischen Wärme verteilen.
Außerdem hasse ich es, wenn es "junge Hunde regnet"[img:29b53b8407]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Wetter/RegnetKatzen.gif[/img:29b53b8407].
Tut einfach nicht Not.

Sich einkuschelnd
Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.01.2007, 15:30 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,
junge Hunde hat es bei uns nicht geregnet. Wir hatten nur Sturm, Regen und unserer Heizkessel [img:ef1f63003f]http://www.viessmann.de/web/germany/de_publish.nsf/AttachmentsByTitle/logo.gif/$FILE/logo.gif[/img:ef1f63003f] ist kaputt gegangen. Es war ganz schön kalt.
Unser Warmlüfter hat das Wohnzimmer nicht warm bekommen. Heute morgen war der Fachmann da. Jetzt brennt er wieder, [size=18:ef1f63003f]Gott sei Dank[/size:ef1f63003f].
Gruß Friedrich [color=orange:ef1f63003f]Wilhelm[/color:ef1f63003f]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 31.01.2007, 09:29 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Trübe Aussichten in der Deisterregion....

[img:a44623f76c]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Wetter/Wind.gif[/img:a44623f76c] ohne Ende, ungemütlich.....

Wenn ein gescheiter Winter jetzt nicht mehr kommen möge, dann können wir den auch überspringen und zum sonnigen, angenehmen [img:a44623f76c]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Fruehling/fruehling00016.gif[/img:a44623f76c] übergehen.

Das Schmuddelwetter leid seiend
Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 31.01.2007, 11:26 --- sweenty : Thüringen --- : 105

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

bei uns ist so alles in grau in garu. Nicht hell und auch nicht dunkel. Nivht Warm und auch nicht kalt. Kurz kein Wetter um raus zu gehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 31.01.2007, 18:17 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,
in Quedliburg waren heute Nachmittag [size=24:54d8692d97]+ 11 Grad C[/size:54d8692d97]. Bie mir blühen schon Krokusse und Winterlinge. Auch eine Primel hat schon geblüht.
Was für ein Wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Friedrich

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com