Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Der Baum steht!

Beitrag vom 10.12.2006, 21:30 --- pumi : Lippe --- : 28

Der Baum steht!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

JA..
endlich steht der weihnachtsbaum im wohnzimmer :D
in guter alter englischen tradition 2 wochen vor weihnachten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.12.2006, 01:19 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Naja, da könnt ich mich nicht so mit anfreunden, wir stellen den Baum immer einen Tag vor Heiligabend auf.
Da es bei uns so Tradition ist, würde es uns sehr verwirren, plötzlich den Baum so frühe da stehen zu haben.
Mal neugierig frag: Wie lange lässt du den Baum denn stehen, also wann wird er abgeschmückt?
Gruß Leah

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.12.2006, 12:50 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das ist bei den Nachbaren meiner Eltern auch so, sind auch Engländer!!

HAbt ihr denn nen richtigen Baum??
Also nen echten??
Die NAchbaren meiner Eltern haben nämlich immer nur nen unechten in weiß..... :?

Wäre ja nicht mein Ding!! :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.12.2006, 12:57 --- eschen : Eichenzell --- : 156

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wäre mir auch zu früh. Wir schmücken immer die Woche vor Weihnachten. Wie hältst Du den Baum denn so lange frisch? Ich hatte einmal früher geschmückt, da war der Baum zu Weihnachten trotz Wasser im Ständer schon ziemlich trocken.

Lieber Gruß

Silvia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.12.2006, 14:46 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

FOTOS!!!!!! Her damit :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.12.2006, 17:07 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:o Hey, da ist aber einer von der schnellen Truppe. Feiert ihr auch wie die Briten, nämlich am 1. W-Tag?

Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.12.2006, 19:03 --- pumi : Lippe --- : 28

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

der baum bleibt dann meist entweder bis kurz vor oder kurz nach silvester stehn.je nachdem wie meine mutter "so drauf ist" :wink:

is aber natürlich ne echte nordmann-tanne.plastik kommt hier nicht ins haus :P also bis jetz hat er immer so lange durchgehalten.am anfang nen bischen wasser in den ständer und dann geht das.der stand auch schonmal nur 2 meter vom kamin entfernt und hat so gut wie garnicht genadelt... also wirklich noch nie probleme mit gehabt...

und NATÃœRLICH findet die bescherung am 1. weihnachtsfeiertag statt :P
is auch viel schöner meiner meinung nach gerade für kinder ist es schön. weil die geschichte mit dem weihnachtsmann durch den kamin und so meiner meinung viel schöner is... aba is ansichtssache...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com