Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Geschenkideen für Männer

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Das einzig Wahre für Männer - besondere Fussball-Fanartikel

Beitrag vom 12.07.2010, 10:39 --- Fussballer --- : 1

Das einzig Wahre für Männer - besondere Fussball-Fanartikel      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fussball-Fanartikel der besonderen Art.

Ich war vor kurzem auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Vater. Da er ein großer Fussball-Fan ist habe ich im Netz mal nach Fussballartikeln gesucht. Da bin ich auch schnell fündig geworden und habe einiges rund ums Thema Fussball gefunden und konnte alle Artikel online kaufen.

Gartenzwerge, Bettwäsche, Schlüsselanhänger, Badeenten,Hundenäpfe, Flaschenöffner und Kugelschreiber mit Sound, Taschen, Schweißbänder, Schnuller und vieles mehr kann man verschenken...

Ich hoffe ich konnte mit meinem Beitrag helfen =)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com