Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Das bin ich :)

Beitrag vom 30.11.2005, 13:44 --- Neuling --- : 9

Das bin ich :)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo alle zusammen
Also,wo fang ich an?? Einfach mal gaaanz vorn. Ich heisse Sophie und bin 16 Jahre alt.Ich wohne eigentlich in der Naehe von Schwaebisch Hall.Warum eigentlich?Weil ich im Moment in Shanghai bin (Auslandsschuljahr) und da moechte ich mir durch die Seite hier ein paar weihnachtliche Gedanken holen (danke an google ^^).Denn in China ist Weihnachten ja doch nicht sooo sehr gefeiert.Hm,was gibt es noch zu berichten? Also in meiner Familie gehoer ich zu den ersten,die in Weihnachtsstimmung kommen.Als erste werf ich Weihnachtsmusik rein und sing lautstark mit.Auch wenn es eher eine Qual fuer die Ohren meiner Zuhoerer ist.Das ist mir dann aber auch egal :D
So,das wars erst mal von mir.Bei Fragen oder sowas steh ich gern zur Verfuegung :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.11.2005, 16:45 --- Clark Griswold : Oberursel/Stierstadt nähe FFM --- : 48

Weihnachten auf deinen Bildschirm zaubern      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi Sophie,


hoffe wir können dir in den kommenden Wochen noch ein bisschen Weihnachten auf deinen Bildschirm zaubern

Gruß aus Frankfurt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.11.2005, 19:23 --- reindeer : Heidelberg --- : 12

Hilfe um Weihnachtsfeeling zu bekommen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

auch von mir ein herzlich willkommen!
das forum wird dir bestimmt helfen ein wenig "weihnachtsfeeling" zu bekommen!

grüße

reindeer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.12.2005, 12:27 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Huhu

Auch ich möchte dich hier herzlich Willkommen heißen. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.12.2005, 15:05 --- Neuling --- : 9

danke schoen an euch alle.bin mir sicher,dass ich das mit eu      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hey :)
danke schoen an euch alle.bin mir sicher,dass ich das mit eurer hilfe schaffen werde. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com